Heul nicht, mach doch!

"Da muss man mal was machen..." - Wer? Die Politik? Die Medien? Warum nicht du?! Starte dein Passion Project und mach die Welt ein klitzekleines bisschen besser. In diesem Podcast erfährst du, wie du dein Herzensprojekt findest, planst, kommunizierst und umsetzt. Gäste bringen ihre eigenen Passion Projects, Learnings und jede Menge Inspiration mit. Natürlich fließen auch meine eigenen Erfahrungen mit ein - aus meinen eigenen Herzensprojekten oder denen, die ich als Mentorin begleite. "Heul nicht, mach doch!" ist ein Projekt für alle mutigen Macherinnen und Macher, die sich trauen, ihre Ideen anzupacken.

https://heulnichtmachdoch.de/podcast

subscribe
share






Wie können wir "Morgen" gestalten? Eindrücke vom Morgenmacher Festival 2019


Eine Messe für Macher, Tüftler, Weltverbesserer, Entdecker und Künstler - na, das "Morgenmacher Festival" hat mich natürlich direkt angesprochen und neugierig gemacht. Die Messe fand Ende November zum ersten Mal statt. Ich habe mich einen Nachmittag lang umgeschaut (und gehört) und nehme euch in dieser Podcast-Reportage mit, um zu erfahren, aus welchen Perspektiven es ums "Machen" und natürlich um "Morgen" geht. 
Herzlichen Dank an meine Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner und die Messe Stuttgart! 
Links: Messewebsite: messe-stuttgart.de/morgenmacher/  Wer nicht nur hören, sondern auch sehen will, findet Eindrücke im Insta-Account @morgenmacherfestival   Mehr von mir gibts unter heulnichtmachdoch.de und bei Instagram @heulnichtmachdoch


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2019  17m