Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands

Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands! André und Alex präsentieren euch die kuriosesten Nachrichten aus aller Welt! Immer mit dabei: ein Sinn für schlechten Humor, Moderatoren, die über ihre eigenen Witze lachen, Pavel der Mondpinguin, ein bekannt klingender Einsiedler, bescheidene Running Gags und ein Haufen Blödsinn, den sich niemand mit gesundem Menschenverstand ausdenken könnte…

https://insel.wtf

subscribe
share






Die André McFly Show #28 | Gast: Hennes Bender


Pünktlich zum ersten Advent erscheint unsere traditionell unweihnachtliche Weihnachtsausgabe ... aber Moment ... wo ist denn Alex? Tja, krankheitsbedingt lässt sich der selbsternannte "Captain Krebs" vertrösten - hat aber für einen geeigneten Ersatz gesorgt. Damit André nicht alleine auf dem Mond sitzt und Selbstgespräche führt, ist Raphael vom Whocast eingesprungen und kämpft sich (wenn er denn mal keine schamlose Werbung für Andrés Weihnachtsmuscial-CD macht) mit André durch skurrile News, Frauenbibliotheken, die Top 3 und noch viel mehr! Doch damit nicht genug: André ist seinem Traum, alle Kollegen des "Sträter Bender Streberg"-Podcasts bei sich auf dem Mond zu haben, einen Schritt näher gekommen und begrüßt Komiker Hennes Bender, der ihn auch gleich aufklärt, dass er mit einer Person, die nie einen Asterix Comic gelesen hat, eigentlich gar nicht reden möchte... Wie das ganze ausgegangen ist hört ihr in der letzten André McFly Show diesen Jahres!
Ausgabe: Dezember 2019 Gast: Hennes Bender


Hier könnt ihr Hennes folgen:
Website | Facebook | Instagram | Twitter

------------------------------------------------------------ Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2019  2h54m