Ringfuchs - Der Wrestling Podcast

Der Ringfuchs Wrestling-Podcast dreht sich rund ums große Thema Wrestling. Abseits vom aktuellen Geschehen analysieren wir allerdings die kleinen und großen Stellschrauben im Wrestling und versuchen einen Blick auf die vielen Mechaniken unserer Leidenschaft zu werfen.

https://www.ringfuchs.de

subscribe
share






Ringfuchs Open Mic #3 - Gesichtsgürtel & Twitterbeef


Zwei Amigos und ein Gesichtswursttitel

Seltsame Dinge passieren: Wir lüften das Mysterium um die Legende von Babylon, Bray Wyatt enthüllt den hässlichsten Titelgürtel der Wrestlinggeschichte und Corey Graves hält es für eine gute Idee, sich wieder einmal wie ein kompletter Honk aufzufüllen und AEW verbannt seine Maineventer in eine Youtubeshow. Wir bleiben Amigos und reden über eine wieder einmal bewegte Wrestlingwoche.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Shared Account [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons

By Mike Kalasnik – This file has been extracted from another file: David Starr wrestler.jpg, CC BY-SA 2.0, Link

Youtube / Being the Elite

Der Beitrag Ringfuchs Open Mic #3 – Gesichtsgürtel & Twitterbeef erschien zuerst auf Der Ringfuchs Wrestling Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2019  58m