Soulfood

Ein Podcast über alles was uns glücklich und die Welt ein kleines bisschen besser macht. Kommt mit auf diese wundervolle Reise zu euch selbst und lasst uns mit Abenteuerlust und Freude herausfinden, wie wir mit kleinen Veränderungen Großes bewirken können - für uns, für andere und den wundervollen Planeten, den wir alle unser Zuhause nennen dürfen. Follow me on Instagram @katharina.soulfood

https://podcasters.spotify.com/pod/show/soulfoodfm

subscribe
share






episode 1: Lisa Müller über Ernährung die uns wirklich nährt.


In der heutigen Folge dreht sich alles um das Thema Ernährung und darum, wie wir Ernährung nutzen können, um uns wieder fitter, vitaler und einfach besser zu fühlen. Denn unser Essen sollte doch etwas sein, das uns Energie gibt anstatt sie uns zu entziehen, oder?  Außerdem haben wir darüber gesprochen, wie wir aus allem Negativem immer auch etwas Positives wachsen lassen können und darüber, wie wichtig es ist, wieder mehr Bewusstsein in alles was wir tuen zu integrieren. 

Mehr zum Thema active food und zur Arbeit von Lisa findet ihre auf ihrer Website https://www.lisamueller-sen.com/shop oder auf Instagram https://www.instagram.com/lisamuellersen/ . Schreibt mir gerne bei Fragen und Anregungen eine Mail an katharina@soulfood-podcast.com und folgt mir auf Instagram https://www.instagram.com/soulfood.podcast/ . Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche!

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/soulfoodfm/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2019  1h15m