Deine persönliche Bestform. Der Podcast für DICH mit Gabriele Kahl

Bist Du bereit für Dein besseres Leben? Willst Du endlich Dein bestes Leben leben? Willst Du endlich glücklich sein? Dann ist dieser Podcast für Dich. ❤︎ In meinem Podcast richtie ich mich Dich, wenn Du endlich eine bessere Lebensqualität haben willst um endlich so zu Leben wie Du es willst und nicht wie es Dir Andere übergestülpt haben. ☀ Du bist einzigartig. ☀ Bist Du auch bereit für Dein besseres Leben? Dann sag JA zu Dir. ... und ehrlich gesagt, mehr Selbstbewusstsein hat noch niemandem geschadet. HERZlichst, Deine Gabi ❤︎

https://gabrielekahl.com/

subscribe
share






#184 Wohin zeigt Deine Kompassnadel?


Wohin zeigt Deine Kompassnadel? Nach Norden? Nach Süden oder kreist sie ständig?

Wenn sie kreist, wird die Nadel von anderen magnetischen Dingen angezogen.

Was ist das magnetische in Deinem Leben?

Was zieht Dich mehr an als Dein Ziel?

Ist Dein Schiff noch auf Kurs oder steuert es auf ein Riff zu?

Darum geht es heute in meinem Podcast.

Viel Freude beim hören.

Herzliche Grüße
Deine Gabi

 

  • Du kannst Dich gerne bei mir melden um mehr Klarheit für Dich zu bekommen.
    Melde Dich zu DEINEM Klarheitscall bei mir.
  • Hier gibt es mehr Infos für DEINE persönliche Bestform: https://gabrielekahl.com/Jahrescoaching/

Willst Du sofort mit mir sprechen? Dann sende mir eine Nachricht mail@gabrielekahl.com oder Mobil per Whats App 0151-17914000

Termine:

Komme zu meinem Impulsabend

Hierüber kannst Du meinen Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:

???? iTunes: https://apple.co/2XzbIVX
???? Spotify: https://spoti.fi/2HReBLi
???? Stitcher: https://bit.ly/2JdUTHx
???? Google: https://bit.ly/2TdIFaE
???? Android: http://bit.ly/2TdqUsC
???? RSS-Feed: https://lnkd.in/dbvdiUk

Viel Spaß beim hören.
Herzliche Grüße Deine
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Brauchst Du eine Lösung oder hast Du Fragen? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com
Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com

Gabi auf Facebook

Gabi auf Instagram

Gabi auf Youtube


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 2, 2019  n/a