Die Elite - Das Laberzin

Live aus dem Stuttgarter Talkessel mit reichlich Wahnsinn im Gepäck kommt Stuttgarts bester Podcast! Seit 2016 sind wir ein sympathischer Podcast aus Stuttgart, das heißt, wir sprechen gemeinsam in Mikrophone und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Wozu auch, wir haben einen Poppschutz. Natürlich kann man das Ganze auch einfach für eine Verschwörung halten, aber immerhin eine praktische und keine Theorie!

https://dieelite.org

subscribe
share






Fick Dich ist Jugendwort 2019


Es gibt so Geheimnisse, die sollte man niemandem erzählen. Die Sache mit dem Typen … im Wald,… mit der Kettensäge… du weißt schon…Reden wir nicht drüber! Und es gibt so Geheimnisse, die kann man erzählen, auch wenn so manche Frauen Zeitschrift vehement davon abrät:
https://www.gofeminin.de/liebe/18-dinge-die-du-deinem-freund-nicht-unbedingt-sagen-solltest-s1193225.html

Oder doch nicht?

https://archive.org/download/fickdichistjugendwort2019/Fick%20Dich%20ist%20Jugendwort%202019.mp3

Download mp3

Es begann alles wie immer, wir saßen da, begrüßten, leiteten ein und dann schwiffen wir ab um dann Anlauf zu nehmen um einfach noch eine Schleife zudrehen. Dann waren wir schließlich beim Thema, aber hatten auch schon das unfreiwillige Clickbait-Thema. Denn wer hier nun wirklich das Jugendwort 2019 erwartet hatte, der ist schief gewickelt. Wir sind ja auch nur ein Podcast und kein wilder Verschwörungshaufen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 2, 2019  n/a