Triathlon Podcast - Das Original seit 2013

Aloha und herzlich willkommen beim Triathlon Podcast! Möchtest du einen Blick hinter die Kulissen des Triathlonsports in der DACH-Region werfen? Suchst du nach den besten Triathlon-Tipps, Experten-Know-how zu Triathlon Themen, sowie Unterhaltung und Motivation für dein Training? Oder interessierst Du dich dafür, was Profisportler, Agegrouper, Rookies, Coaches und Unternehmen über den Triathlonsport zu sagen haben? Dann bist Du bei mir genau richtig! Triathlon Podcast bietet dir eine Vielzahl von Inhalten, darunter Interviews, Rookie Serien, Thementalks und vieles mehr. Ich bringe dich mit den besten Experten zusammen, um dir das neueste Wissen und die besten Tipps zu bieten, und natürlich auch jede Menge Motivation auf deinem Weg zur Finishline. Wenn Dir meine Inhalte gefallen, freue ich mich über deine Bewertung mit fünf Sternen bei Apple Podcast, Spotify und Co., oder das Du mir in deiner bevorzugten Podcast-App folgst, um keine Episode zu verpassen. Ich bin auch auf Instagram und Facebook zu finden und du kannst mich jederzeit unter info@triathlon-podcast.de kontaktieren. Besuche meine Website https://www.triathlon-podcast...

https://www.triathlon-podcast.de

subscribe
share






Felix Walchshoefer


Felix Walchshöfer, der Geschäftsführer der TeamChallenge GmbH und Rennorganisator der erst kürzlich umbenannten Datev-Challenge Roth berichtet in einem Interview mit www.triathlon-podcast.de nicht nur über die Entstehungsgeschichte des wohl traditionsreichsten Rennens in Deutschland, sondern gibt u.a. auch Auskunft über den Organisationsaufwand den er und sein Team vor, während und nach dem Rennen in Roth haben. Nach dem Interview werdet Ihr mir zustimmen das Felix, sein Team (inkl. aller freiwilligen Helfer) und der gesamte Landkreis Roth einfach “triathlonverrückt” ;) sind und man am besten am 14. Juli 2013 vor Ort ist , um sich selbst ein Bild von der unglaublichen Atmosphäre in Roth zu machen. Und wer weiß, vielleicht motiviert dieses Interview ja den einen oder anderen Hörer unter Euch dazu im nächsten Jahr 2014 bei der Datev-Challenge Roth an den Start zu gehen…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 18, 2013  n/a