Einfach Gesund Leben

Einfach gesund leben - mit dem besten Mix aus ayurvedischer Medizin, holistischem Biohacking, Ernährung und mentaler Gesundheit. In diesem Podcast begleitet dich Dr. med. Janna Scharfenberg dabei, wie du nicht nur ein erfülltes, gesundes Leben für dich gestaltest, sondern daraus auch die Grundlage für eine entspannte High Performance schaffst, anstatt im Hamsterrad zu rennen, und gesundes Leadership praktizierst. Dr. med. Janna Scharfenberg, praktizierende Ärztin, Ayurveda-Expertin, Ernährungs- und Gesundheitscoach, Yogalehrerin und Bestseller-Autorin, teilt in diesem Podcast ihr erprobtes und fundiertes Wissen rund um ganzheitliche Medizin. Sie bietet einfach umsetzbare Gesundheitsempfehlungen und führt Interviews mit bekannten Gesundheitsexperten und Ärzten. Zudem beantwortet Janna regelmäßig live im Podcast die Fragen ihrer Hörerinnen und Hörer. EINFACH GESUND LEBEN - mit Genuss und Freude!

https://drjannascharfenberg.com/

subscribe
share






PE 141 - Mein ganz persönlicher Jahresrückblick 2019


Das Jahr neigt sich dem Ende zu und daher möchte ich dich mitnehmen auf meinen ganz persönlichen Jahresrückblick. Dieser ist schonungslos ehrlich, echt und gewährt dir genaue Einblicke in mein Unternehmen (inkl. Zahlen, Fakten und Co) und was bei...

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und daher möchte ich dich mitnehmen auf meinen ganz persönlichen Jahresrückblick. Dieser ist schonungslos ehrlich, echt und gewährt dir genaue Einblicke in mein Unternehmen (inkl. Zahlen, Fakten und Co) und was bei mir persönlich so los war.

In diesem teile ich all meine privaten und beruflichen Höhen und Tiefen mit dir, gebe dir einen Einblick in meine Highlights und intensivsten Momente des Jahres.

Du erfährst:

  • Warum der Jahresstart mit einigen Herausforderungen bestückt war (und was ich daraus gelernt habe)
  • Was die grössten Erkenntnisse unserer Reise waren (und was wir für nächstes Jahr planen)
  • Wie es mir bisher mit der Schwangerschaft gegangen ist (und warum sich nächstes Jahr einiges ändern wird)
  • Wie es finanziell in meinem Unternehmen aussieht (und warum es trotz bombastischer Umsätze eigentlich keine Veränderung gibt)
  • Was mein Mantra bzw. Leitwort für das nächste Jahr sein wird (und warum ich genau dieses ausgesucht habe)

Hier kannst du den Jahresrückblick auch nochmals ganz in Ruhe nachlesen: https://drjannascharfenberg.com/persoenlicher-jahresrueckblick-2019-blogpost/

Sei bei meinem kostenlosen Webinar am 16.12.2019 um 20 Uhr dabei:

So wird dein Jahr 2020 zu deinem einfach gesunden Jahr - ohne Trends, Diäten und Schnickschnack!

https://drjannascharfenberg.com/webinar-gesundes-jahr/

Was sind deine persönlichen Erkenntnisse aus dem Jahr 2019? Deine Learnings, deine Highlights und deine Inspirationen? Teile diese gerne auf Instagram unter dr_janna_scharfenberg mit uns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 3, 2019  52m