She Podcast

Ich führe dich in She mit meiner sanften, heilenden und aktivierenden Stimme in die Welt der modernen, magischen und souveränen Frau. In She bekommst du authentisch Impulse, Inspirationen & nahe Geschichten von mir, um dein Frauen-Mindset immer wieder up-zu-liften. In She, bekommst du das, was du für dein einzigartiges Frau-Sein im Leben und Business brauchst. Erkenne, dass du eine Queen bist und immer warst. Lebe diese Energie aus! In allen Bereichen deines Lebens hast du Fülle, Liebe, Gesundheit, Freude & Freiheit verdient. ​Deine Jenny

https://www.jennysiering.de

subscribe
share






episode 94: #94 Wie du lernst bessere Entscheidungen für dein Leben zu treffen


In dieser Folge sprechen wir über deine Entscheidungskraft. Wie du deine Entscheidungskraft stärken kannst, damit du dein individuelles und besonderes Leben führen darfst. Denn dein Leben setzt sich zusammen aus der Summe deiner Entscheidungen. Wir haben immer die Macht uns für andere Dinge zu entscheiden, lass uns diese Kraft von dir stärken!!

Folge Punkte besprechen wir:

1) Was für Arten von Entscheidungen gibt es?

2.) Was solltest du über Entscheidungen wissen?

3) Wie kannst du deine Entscheidungskraft stärken?

4) Übungen wie du lernst zu entscheiden?

5) Welche Fragen kannst du dir stellen um zu entscheiden?

Viel Freude mit der Folge! Teile den Herzzeit Podcast gern mit deinen Freunden oder deiner Familie.

Schreibe dem Herzzeit Podcast eine Bewertung bei iTunes!

Wenn du magst folge mir auf Instagram.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 3, 2019  35m