Kraft des Lachens - Lachyoga für dich

Das Glück im Alltag ist oft nur ein Lachen entfernt. Hallo, schön, dass du hier bist. Ich bin Silvia Rößler, erfahrene Lachyogatrainerin aus Bielefeld. In diesem Podcast zeige ich dir die Kunst des Lachyogas und den wunderbaren Einsatz von Humor. Dich erwarten meine besten und effektivsten Übungen, die in nur wenigen Minuten deine Selbstzufriedenheit steigern und garantiert Glücksgefühle hervorrufen. Egal ob im Auto, bei der Arbeit oder zuhause auf dem Sofa. Wer sich darauf einlässt, wird schnell die Kraft des Lachens für sich entdecken. Gefällt dir mein Podcast? Besuch mich gerne auf Instagram @silvia.roessler_lachyoga. Ich freue mich über deine Fotos und Erfahrungen unter #kraftdeslachens oder per Mail an lachen@podcastfabrik.de. Lass auch gerne eine Bewertung da. :-) Vielen Dank an eprimo für die Unterstützung dieser Folge. Alle Infos zu eprimo findest du unter http://zukunft.click/eprimo21

http://www.lachyoga-silvia-roessler.de

subscribe
share






#17 Fröhliche Weihnachten - Lasst uns froh und munter sein / Heiteres Duo mit Karin Kriesten


In dieser Folge geht es um die pure Freude in der Weihnachtszeit und wirklich #fröhliche Weihnachten. Meine Podcast-Gästin Karin Kriesten und ich möchten dich dazu ermuntern Weihnachten mal anders zu gestalten. Heitere Atmosphäre, zum Beispiel mit dem Nachspielen von einem abgewandelten Sketch der #Wortverdreher-Comedy #Tuten Gag; den #Weihnachtsbaum lachyogisch schmücken; Witze erzählen und in herzhaftes Gelächter ausbrechen - einfach so - weil es so schön ist. #Lachen ist gesund. #Lachen verbindet. Lachen stimmt friedlich. #Lass uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freuen. In diesem Sinne: Wöhliche Freihnachten. #Lachyoga-Übungen: Lachvitamin-Drink plus Glühwein und Eierpunsch; Weihnachtsbaum lachyogisch schmücken; Engelsflügel-Lachen; Weihnachtsmann-Lachen; Lachyoga-Ritual; Silvester-Rakete Singen und Witze erzählen ist auch dabei. KONTAKT: YouTube aus der #SWR 3 Reihe „Tuten Gag“, von #Andreas Müller mit Kemal Goga, Tuten Gag: #Bannentaum und #Wöhliche Freihnachten; www.lachyoga-silvia-roessler.de lachyoga.silvia.roessler@gmail.com Ich freue mich auf dein Feedback. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahahahar. Heiter weiter, das ist der Weg. Deine Silvia #lebensfreude #lebenslust #perspektivenwechsel #persönlichkeitsentwicklung #lebedeinlachen #humor #wöhlichefreihnachten #comedy #happy # happiness #behappy #neuewege #herzensangelegenheit


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 4, 2019  23m