Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






Das Turnier der Comebacks


Die UK Championships im Barbican Centre in York boten auch am gestrigen Dienstag wieder genug Geschichten, über die Andreas Thies und Christian Oehmicke in der neuen Ausgabe von "Total CLearance" sprechen können. Vor allen Dingen scheint sich dieses Turnier für kleine Comeback-Geschichten hervorragend zu eignen. Matthew Stevens, Ding Junhui, Michael White. Drei Spieler, die in den letzten Monaten wenig Ergebnisse gebracht haben, aber in dieser Woche starke Form zeigen. Michael White konnte sein Match gegen Mark Davis in der knappsten aller Formen gewinnen. Im letzten Frame gab es eine Respotted Black. White, der vor diesem Turnier um seine Tourkarte bangen musste, kann nach diesem Achtelfinaleinzug erst mal ein wenig durchatmen. Und gegen Stephen Maguire muss noch nicht Schluss sein. Auch Ding Junhui zeigt in York ansteigende Form. Er besiegte Ali Carter mit 6-4 und trifft jetzt auf seinen alten Freund Ronnie O'Sullivan. Gegen "The Rocket" hat er eine fürchterliche Bilanz, aber mit dem Turnierverlauf hier dürfte er zufrieden sein. Ronnie O'Sullivan gab in der 3. Runde seine ersten zwei Frames gegen Noppon Saengkham ab, setzte sich aber sicher am Ende durch.  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 4, 2019  17m