Avanet

Als Avanet AG haben wir uns auf Sophos Produkte für die IT-Security spezialisiert. In diesem Podcast geht es also um Sophos Produkte. - unsere Erfahrungen und Erklärungen - Business Cases - Neue Features und Updates

https://www.avanet.com/

subscribe
share






episode 13: #013 - Sophos News 12-2019


Dies ist die dreizehnte Folge unseres Avanet Podcasts rund ums Thema Sophos. In dieser Episode sprechen wir über die Neuerungen in Sophos Mobile 9.5 und geben euch einen umfangreichen Einblick in die neuen Funktionen und Verbesserungen von SFOS v18 EAP.

## Sophos Mobile 9.5

Zu Beginn dieser Folge sprechen wir zuerst über die Neuerungen in Sophos Mobile 9.5. Auf der on Premises Version kann diese Version bereits installiert werden, während man auf der Central Konsole noch etwas auf das Update warten muss (Dezember 2019 oder Januar 2020). Zusammengefasst könnt ihr euch unter anderem auf ein Web-Filtering für Chrome OS, Android Enterprise QR-Code Enrollment und verbessertes App Management freuen. Nähere Details dazu erzählen wir euch in dieser Folge. Wer lieber lesen möchte, kann sich gerne den folgenden Blogpost dazu anschauen: Sophos Mobile 9.5 - Web-Filtering für Chromebooks u.v.m.

## SFOS V18

In der letzten Folge haben wir euch noch vertröstet, doch jetzt erfahrt ihr praktisch alles, was in der SFOS v18 kommen wird. Wir erklären euch z. B. welche Vorteile die neue **Xstream-Architektur** bringt, oder was euch **Threat Intelligence Analysis** zusätzlich zu Sandstorm für einen Mehrwert bietet. Wir möchten hier noch nicht zuviel verraten, also hört einfach rein.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 4, 2019  1h26m