Lottes Erbinnen

Wir reden über alles rund um und mit Frauenfussball. Allianz Frauen Bundesliga, Deutsche Frauenfussball Nationalmannschaft, DFB-Pokal, U-Juniorinnen, UEFA Women’s Champions League, Europameisterschaft der Frauen, Weltmeisterschaft der Frauen ..

https://lotteserbinnen.de

subscribe
share






episode 71: Hoffe wir das es weiter spannend bleibt


Nach einer längeren Pause sind wir zurück und sprechen zusammen mit unserem Gast Ben (Twitter: @benetwit84) über die Hinrunde der aktuellen Saison und letzten 4 Spieltage. Zudem reden wir natürlich auch über UWCL, DFB-Pokal und das Wembley-Spiel. Ein Blick in die Regionalligen und in die 2. Bundesliga fehlt ebenso wenig wie der Blick in das neue Magazin ELFEN.

Auch in dieser Saison gibt es von uns wieder ein Tippspiel von uns zur Liga (https://www.kicktipp.de/lotteserbinnenbuli) und zur UWCL(https://www.kicktipp.de/lotteserbinnen/).

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Intro von Jonas Möller von den Fußballschnaggern (@Bierfussmukke auf Twitter).

Link-Liste:

benetwit.blogspot.com (Bens Blog)

Almuth Schult wird Mutter (womensoccer.de)

Königinnenklasse: München trifft auf Lyon und Wolfsburg auf Glasgow (cornerkick.de)

DFB-Frauen: Mal wieder zum Algarve Cup (womensoccer.de)

DFB-Frauen erkämpfen den Sieg im Wembley-Kracher (eurosport.de)

Wolfsburg wackelt, aber fällt nicht (womensoccer.de)

ELFEN – Das (neue) Magazin zur FLYERALARM Frauen-Bundesliga ist da! (flyeralarm.com)

Sandwichtes (soundcloud.com)

Das erste DDR-Länderspiel war auch das einzige (deutschlandfunkkultur.de)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 4, 2019  2h42m