Future Day - Im Dialog mit Zukunft

Es gibt diese Momente, die uns neu auf die Welt blicken lassen – in denen wir entscheidende Weichen für die Zukunft stellen. Hier spüren wir diesen Momenten nach, im Dialog mit all den spannenden Weiterdenkern, die uns in unserem Alltag begegnen.

https://future-day-im-dialog-mit-zukunft.simplecast.com

subscribe
share






episode 17: Stephan Grabmaier – Wir müssen ins Handeln kommen


Links im Kontext des Gesprächs

  1. Sein neues Buch: Future Business Kompass
  2. Startnext-Kampagne für 12062020Olympia
  3. Details zum Future Day 2020
     
ÜBER DEN GAST

Stephan Grabmeier war unter anderem Chief Innovation Officer bei Kienbaum, Head of Change and Culture Management der Deutschen Telekom AG und Chief Innovation Evangelist bei der Haufe Gruppe. Als Experte wird er als einer der 40 führenden Köpfe im Personalwesen gelistet, erhielt den HR Excellence Award und wird von workpath (2019/2018) und XING (2017) als Top New Work Influencer genannt.

Jetzt begleitet er als selbstständiger Experte Organisationen bei ihren Zukunftsfragen und stellt vor allem die Frage nach der Enkelfähigkeit ins Rampenlicht.

ÜBER DEN HOST:

Florian Kondert ist Geschäftsführer der Future Day GmbH. Sein Team begleitet Unternehmen seit über 15 Jahren dabei, Zukunft in ihr Heute zu bringen. Im Kern aller Tätigkeiten stehen jene Momente, die uns neu auf die Welt blicken lassen, und in welchen wir entscheidende Weichen für die Zukunft stellen. Die Future Day GmbH kreiert solche Momente, die intellektuell und emotional inspirieren.

–––––––––––––––––––––––––
–––––––––––––––––––––––––
Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um über neue Inhalte auf dem Laufenden zu bleiben: https://futureday.network/newsletter/
–––––––––––––––––––––––––
–––––––––––––––––––––––––

Future Day online
https://futureday.network
https://twitter.com/fd_journey
https://www.facebook.com/fdjourney/
https://www.linkedin.com/company/future-day-gmbh


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 5, 2019  40m