BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






#BMGFCB: Ein Klassiker


Borussia Mönchengladbach empfängt als Tabellenerster den FC Bayern. Die weniger Jüngeren werden sich alleine schon durch diese Aussage in die 70er zurückversetzt fühlen. Denn dort prägte die Rivalität zwischen den Fohlen und den Münchnern den deutschen Fußball. Zumindest im Westen des Landes. Lange hat es gedauert, doch jetzt grüßt Gladbach schon seit vielen Spieltagen in Folge von der Spitze und macht nicht den Eindruck, den Platz an der Sonne wieder räumen zu wollen. Keine leichte Aufgabe für den verwöhnten Rekordmeister, der mit der ersten Niederlage für Hansi Flick im Gepäck anreist. Julius Eid, Olaf Nordwich (Vollraute-Podcast) und Manuel Behlert ( neunzigplus.de) sprechen drüber.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 5, 2019  12m