1. Bundesliga

Die 1. Bundesliga auf meinsportpodcast.de – Du willst alle Podcast-Folgen zur Fußball Bundesliga hören, ohne jede Podcast-Serie einzeln zu abonnieren? Dann abonniere diesen Podcast-Feed und hole dir die 1. Bundesliga ganz automatisch zu Dir. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/1-bundesliga/

subscribe
share






#FCUKOE: Aufsteiger! Absteiger?


Am Sonntag Nachmittag treffen zwei Aufsteiger aufeinander.  Union Berlin, durch die Relegation gegangen, Stuttgart überwunden und zum ersten Mal in der Bundesliga überhaupt. Und der FC Köln, der das Prozedere von Auf- und Abstiegen mittlerweile deutlich besser kennt. Trotz großer Unterscheide im Marktwert steht Underdog Berlin allerdings deutlich besser da, hat sich einen acht Punkte Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz erarbeitet. Dort, auf dem 17. Platz befindet sich der Effzeh. Die Lage am Rhein ist weiterhin prekär, auch nach Trainerwechsel. Während sich Union ein gewisses Polster erarbeitet hat, steht für die Domstädter schon an diesem Wochenende eine Art Do-or-Die an. Julius Eid und Thomas Reinscheid (Effzeh.com) sprechen drüber.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 5, 2019  13m