1. Bundesliga

Die 1. Bundesliga auf meinsportpodcast.de – Du willst alle Podcast-Folgen zur Fußball Bundesliga hören, ohne jede Podcast-Serie einzeln zu abonnieren? Dann abonniere diesen Podcast-Feed und hole dir die 1. Bundesliga ganz automatisch zu Dir. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/1-bundesliga/

subscribe
share






#SGEBSC: Die Diva kehrt zurück


Am Freitagabend eröffnet interessanterweise das Team den Spieltag welches es erst am vergangenen Montag beschloss. Die Eintracht aus Frankfurt empfängt die Hertha aus Berlin. Und ist damit Gastgeber für das zweite Spiel von Jürgen Klinsmann als Coach der Hauptstädter. Die Berliner konnten trotz positiver Stimmung am letzten Wochenende gegen Dortmund nichts holen und werden entsprechend motiviert sein, jetzt ein Statement zusetzen. Frankfurt hingegen droht nach längerer Zeit mal wieder richtig dicke Luft und hat selber genug Gründe alles für einen SIeg in die Waagschale zu werfen. Julius Eid, Marc Schwitzky (herthabase) und Christoph Senft sprechen drüber.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 5, 2019  13m