Die Skorpion und Batterie Show | Die On-Demand Late-Night-Show aus Berlin!

Die Skorpion und Batterie Show ist der Plastikblumenstrauß der Talk Show Landschaft. Aus den Semmelrogge-Studios in Berlin spricht Commodore Schmidlabb (vom Trashfilm-Podcast Männer, die auf Videos starren) über die feinen Dinge des Lebens, wie etwa zeitgenössischen Tanz, Architektur und brutale Kontaktsportarten. Darüber hinaus präsentiert er nutzloses Partywissen, Interviews, etwas Musik und ganz viel Persönliches.

https://www.mdavs.de/die-skorpion-und-batterie-show-podcast/

subscribe
share






Eine exzentrische Waliserin, ein vorbestrafter König und das kulinarische Hamburg


Commodore Schmidlabb macht seine Drohung war und spricht erstmals über zeitgenössischen Tanz – ohne davon auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben. Anschließend wechselt er in das Fach Musik (von dem er auch keine Ahnung hat) und stellt seine Lieblings-Alben des Jahres 2019 vor. Außerdem vermittelt er nutzloses Halbwissen über einen Fantasiestaat südlich von Berlin und blickt zurück auf eine winterliche Fresstour durch Hamburg.

Feedback an: Mail: subs-podcast@hotmail.com Twitter: @PodcastSubs


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 5, 2019  1h0m