GameFeature

GameFeature bietet ein einfaches Konzept um Podcasts genießen zu können. Daher lautet auch unser Slogan: Just Play it! Einfach zurücklehnen und genießen! Für uns bedeutet das Spaß am Spiel und an unserem Projekt, das es bereits seit September 2007 gibt! Wir sind insgesamt 7 Redakteure, die dieses Projekt in ihrer Freizeit gestalten und gemeinsam mit der Zielgruppe ihrem Hobby nachgehen. Zusammen über aktuelle Spielethemen diskutieren ist unsere Leidenschaft und die möchten wir unseren Hörern und Besuchern natürlich näher bringen. Aber was hebt uns eigentlich von anderen Spieleportalen ab? Natürlich unsere Podcasts! Alle Formate, sei es ein Test, ein Magazin, ein Interview oder eines unserer zahlreichen Spezialformate. Alles kannst du online direkt und ohne Umwege anhören. Dabei ist es uns wichtig on Demand 24/7 jederzeit verfügbar zu sein! Natürlich liegt unser Fokus darauf, schnell den gewünschten Podcast zu finden. Die Webseite bietet hierzu den passenden Überblick, während reine Podcastbegeisterte uns direkt via RSS Feed von überall her hören können.

https://www.gamefeature.de

subscribe
share






episode 1233: The Lord of the Rings: Adventure Card Game Switch Test


der Ring und die Karten Selten habe ich ein Kartenspiel gespielt, was eine so schön erzählte Story beinhaltet. Die Story ist nicht in den Romanen zu finden und bietet Herr der Ringe Fans daher eine ganz neue Erfahrung. Die Sprecher und die Musik tragen dabei viel zur tollen Atmosphäre bei. Die Spielmechaniken sind sehr vielfältig und fordern auch Taktikern einiges ab, wobei die Tutorialkampagne dafür sorgt, dass auch Neulinge alles sehr gut verstehen können. Abgesehen vom Tutorial gibt es noch zwei weitere Kampagnen und drei Begegnungen. Darüber hinaus muss man sich bewusst sein, dass dieses Spiel untypischerweise keine PVP-Option bietet und reiner Singleplayerspaß ist. Man kann zwar mit einem Freund zusammen spielen, jedoch auch nur gegen die KI. Anreiz zum Spielen bieten die Belohnungen für besondere Herausforderungen, die man erledigt. Mit der Ingame-Währung kann man dann neue Karten für sein Deck kaufen. Die Option ein eigenes Deck zu bauen unterstützt die taktische Vielfalt, die ihr hier geboten bekommt. Wenn man auf Singleplayer-Kartenspiele und Herr der Ringe steht, dann ist man hier gut bedient, vorausgesetzt es kommt in Zukunft neuer Content, denn der aktuelle ist relativ dürftig.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 5, 2019  13m