VN Podcasts

Das Podcast-Angebot der Vorarlberger Nachrichten. * Die VN-Woche mit Mike Prock * Köhlmeier & Bilgeri * VN Fantribüne * VN Corona-Update

http://www.vn.at

subscribe
share






Folge 15: Servus Grüezi Hallo Lech und Wien


Allwöchentlich heißt es wieder "Servus, Grüezi und Hallo"! So lautet der Titel des transalpinen Podcasts des Magazins "Die Zeit". Für die 15. Ausgabe der VN-Woche habe ich mich mit Lenz Jacobsen, Matthias Daum und Florian Gasser getroffen, um mit ihnen über Journalismus, über die Bodenseeregion, über Unterschiede zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz und über ein Rotkehlchen zu sprechen. Zuvor fasst VN-Innenpolitikchefin Birgit Entner-Gerhold noch einmal die Gagengeschichte in der HTL Rankweil zusammen. Es war eine aufreibende Woche, was man diesem Podcast anhört. Lassen Sie sich nicht von den Tonproblemen irritieren, nächstes Mal klappt's wieder ohne. Versprochen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 5, 2019  42m