Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






Der Tag der Marathonthriller


Wow, der gestrige Tag bei der UK Championship hatte einiges an Klasse und Spannung zu bieten. Vier Matches standen auf dem Programm und den Zuschauern im Barbican Centre kamen richtig auf ihre Kosten.  Nigel Bond und Gary Wilson duellierten sich fast vier Stunden, Matthew Stevens und Mark Selby sogar fast fünf. Auch Stephen Maguire und Michael White hatten es spannend gemacht. Und vor allem das Topmatch zwischen Ding Junhui und Titelverteidiger Ronnie O'Sullivan zum Auftakt hatte alles, was das Snookerherz begehrt. Christian Oehmicke hat es verfolgt und berichtet Malte Asmus.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 6, 2019  12m