WDR 5 Polit-WG

Die WDR 5 Polit-WG hat sich im Dezember 2020 aufgelöst, hier gibt es keinen neuen Folgen mehr. In der meinungsfreudigsten Wohngemeinschaft Deutschlands diskutierten Moderator*innen und Redakteur*innen das Thema der Woche. Es wurde analysiert, hinterfragt und auch gelacht – eben so wie in einer WG.Für Fans des etwas anderen Polit-Talks: Antworten, Analysen und Anekdoten liefert auch weiterhin punktEU, der Europapolitik-Podcast bei WDR 5.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/polit-wg/polit-wg-104.html

subscribe
share






SPD: Die Nächsten, bitte!


Willy Brandt wäre heute mächtig stolz auf die SPD. Hat er nicht dafür geworden, mehr Demokratie zu wagen? Mehr Demokratie als die SPD in den letzten Monaten gewagt hat, kann eine Partei kaum wagen. Außerdem geht’s in der Polit-WG um deutsche Spendenmuffel und eine Kunstaktion, die ziemlich in die Hose gegangen ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 6, 2019  32m