Vom Umtausch ausgeschlossen - Der Eltern Podcast

”Vom Umtausch ausgeschlossen” - Der Eltern Podcast zum Buch von Katharina Pommer. Was Eltern nicht zu sagen wagen und warum sie trotzdem die besten Eltern der Welt sind. Erfahre in diesem Podcast, wie ihr als Eltern die alltäglichen Herausforderungen meistern könnt, für eine erfüllte Partnerschaft, ein erfolgreiches Family-Business und eine vertrauensvolle Beziehung zu euren Kindern.Du willst mehr? Dann werde Teil der #MINDSHIFT COMMUNITY und erzähle anderen Eltern, dass es uns gibt. https://space.mindshift.family

https://podcast.mindshift.family

subscribe
share






episode 102: Die narzistischen Schattenseiten von Personal Branding


Katharina und Norman werden in dieser Podcastfolge den Perspektivwechsel machen und einmal die andere Seite der "Macht beleuchten, denn sie sprechen heute über die Gefahren des Personal Branding. "Gefahren" klingt natürlich erstmal sehr dramatisch, sie sind aber nicht zu unterschätzen! Personal Branding, der Drang sichtbar zu werden, nach vorne zu gehen, sich selbst darzustellen - das bringt große Gefahren mit sich. Vor allen Dingen, weil wir gerade in einer narzisstischen Gesellschaftsstruktur leben, insbesondere mit der Erfindung der Medien und Digitalisierung immer zunehmender. Personal Branding bringt narzisstischen Menschen die Bühne näher und zwar in jeder Form - sei es in der Darstellung im Internet, in den Medien, aber auch in den Führungsetagen. Denn zum Narzissmus gehört auch immer eine Art Sucht - also die Sucht zur Selbstdarstellung, nach Selbstinszenierung.


Über uns

  • Die Eltern Community für noch mehr Content und Austausch
  • MINDSHIFT Website
  • Podcast Website
  • Dieser Podcast ist eine Produktion von GENIUS ALLIANCE STUDIOS


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 6, 2019  41m