On Photography

Podcast by André Duhme

http://blog.andreduhme.de/

subscribe
share






On Photography mit Tomaso Baldessarini


Tomaso hat ein neues großes Projekt. In seinem Bildband Queens möchte Drag Queens portraitieren. Ein Teil der Aufnahmen existiert bereits, ein Verlag ist am Start, aber um das Buch tatsächlich komplett umzusetzen, braucht es natürlich erstmal wieder Spielgeld. Immerhin muss Tomaso noch nach New York und Tel Aviv. Was man nun in dieser Situation tut und wie man so ein großes Projekt zu Ende bringt, fand ich super spannend. Darum haben wir uns wiedermal unterhalten. Natürlich schweifen wir in diesem Gespräch wieder ab und sprechen über William Eggleston, Spontane Einkäufe im Leica Shop Wien und wieso ich mich so sehr und gerne für andere freue. Queens Kalender kaufen: https://bit.ly/33TSL1I Tomaso im Internet: https://www.instagram.com/tomasob/ http://www.baldessarinistudio.com/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 6, 2019  1h23m