eigenstimmig

Wir stellen einzigartige Frauen* vor, die ihre Berufung, ihre Leidenschaft leben – als Beruf, angestellt oder im eigenen Business, als Hobby oder Lebensstil. Wir erzählen ihre authentischen Geschichten, mit allen Hindernissen und Erfolgen. Wir zeigen, warum es sich lohnt, den eigenen Weg zu gehen und seine Leidenschaft zu leben.

https://eigenstimmig.de

subscribe
share






episode 130: 12.6 Marie Rausch: Beflügelte Getränkeköchin


Barkeeperin könnte man zu ihr sagen, oder Bartenderin oder Mixologin. Aber eigentlich passt Getränkeköchin viel besser, weil Marie Rausch aus Münster ihre Zutaten häufig selbst sammelt, aufbereitet und schon fast kunstvoll zu Cocktails verbindet, die mich schwer beeindruckt haben. Ein Interview über das Finden des eigenen Wegs in der Hotellerie und Gastronomie, über Awards, Genuss und darüber, warum so wenige Frauen hinter der Bar stehen und wie Marie Restaurant, Bar und Familie miteinander verbindet. https://eigenstimmig.de/12-6-marie-rausch/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 8, 2019  34m