Plus Minus Podcast

Cydo und Scarlet reden pfiffig und kniffig über Gott und die Welt! Vor allen Dingen über Furry- und Gaming-bezogene Themen, die uns in Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft betreffen!

https://jilcnq.podcaster.de/

subscribe
share






episode 8: Plus Minus Podcast #14 - Umzüge und Teilnahme am Furry Fandom mit meinem neuen Mitbewohner!


Ja! Es gibt ENDLICH mal wieder eine neue Podcast Folge!
Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber eine der größten Gründe war, dass ich UMGEZOGEN bin OwO Ein Thema, worum es im heutigen Podcast mit meinem neuen Furry-Mitbewohner "Kater" auch gehen soll :) Des Weiteren labern wir ein wenig über das "aktive" und "passive" Teilnehmen im Fandom und darüber, wie wir uns eigentlich kennen gelernt haben :3
►Podcast-Zeichnung von Kater :3 ►Falls du uns unterstützen möchtest: https://ko-fi.com/pmpodcast
►Bestes Regal der Welt: https://twitter.com/CydoBear/status/1202358290748981249 ►Besagter Zettel: https://twitter.com/CydoBear/status/1030348573966254080?s=19
►Podcast mit RSS-Link überall hören: https://plusminus.podcaster.de/PlusMinusPodcast.rss
►Spotify: https://spoti.fi/2DPseKo
►iTunes: https://apple.co/2R0CRwI

►YouTube (Cydo): https://youtube.com/c/CydoBear
►YouTube (Snadl): https://www.youtube.com/channel/UCi8n5O0YL4thO5pbROlf0gw
►Twitter (Cydo): https://twitter.com/CydoBear
►Twitter (Snadl): https://twitter.com/SnadlCookieDerg

►Anderer geiler Furry-Podcast: https://spoti.fi/31byxiB

►Podcast-Playlist (YT): https://bit.ly/2BmgwEn Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 12, 2019  1h13m