Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 251: Podcastliebe


Die Welt braucht mehr Liebe und ich freue mich gerade ganz enorm daran, wie vielfältig und wunderbar die Podcasts in meiner Aboliste sind. Ich möchte Euch in dieser Episode mal nichts von mir erzählen, sondern von drei Podcasts, die ich aktuell sehr gern höre. Außerdem hoffe ich, dem Anerzählt-Podcast einen halbwegs würdigen Abschied bereiten zu können. Hört mehr Podcasts!

Dauer: 13 Minuten und 8 Sekunden, erschienen am 08.12.2019 um 13:40 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes:
  • Arctic Drift
  • Weitere Informationen zur Mosaic-Expedition
  • Drama Carbonara
  • Dr. Bernd Ludwig – Ein Podcast-Roman
  • #PodcastRezensionenAdventsKalender bei Twitter
  • Anerzählt
  • Mein Blog über Podcasting mit Tipps zum Umgang mit Podlove und Auphonic
  • Meine fyyd-Kuration mit Hörempfehlungen
  • Alle meine abonnierten Podcasts

 

Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Podcast.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 08.12.2019 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 8, 2019  13m