The Selflove Podcast

Schön dass Du da bist - Willkommen im LLY Universum: Selbstliebe, emotionale Freiheit, mentale und körperliche Gesundheit, Lifestyle, glücklich sein und einfach mal endlich Dein Ding machen. In diesem Podcast wartet tiefgehendes Wissen aus den Bereichen der Psychologie & der Persönlichkeitsentwicklung auf Dich. Außerdem Experten Interviews - aber vor allem eine Menge Fun, Ehrlichkeit und liebevolle Arschtritte für Dich, die Dich "Selflove as a Lifestyle" leben lassen. Wir 3 Olivera, Tiffany und Laura sind die Gründerinnen der Selflove Coaching Company für Frauen "LLY - Learn to Love Yourself" und seit über 15 Jahren befreundet. Wir teilen mit Dir was auf unserer Seele liegt, unsere größten Learnings und wie entscheidend es ist die richtigen Frauen um sich zu haben. Kostenlose 30- Days Selflove Challenge: https://learntoloveyourself.de/free-30-days-selflove-challenge/ Werde auch Du Teil des exklusiven Safe Space "The Selflove Club" (verfügbar als App) und Du hast alles für Deine Selbstliebe und die Verbindung mit den richtigen Frauen an einem Ort: https://learntoloveyourself.de/coaching/club/ Noch mehr Selflove findest Du hier: https://learntoloveyourself...

http://learntoloveyourself.de

subscribe
share






episode 42: #33 SPEZIALFOLGE - Meditation ,,Dein inneres Licht" für meine liebe Maren


Heute habe ich eine Spezialfolge für Euch und zwar hat meine liebe Maren vor kurzem Geburtstag gehabt und sich eine Meditation von mir gewünscht, die ich speziell für sie aufnehme. Wer sie noch nicht kennt, sollte sich auf jeden Fall diesen Podcast anhören, denn sie ist nicht nur die Person, die sich um den LLY-Podcast kümmert und schaut, dass alles funktioniert und perfekt ist, sondern sie gibt mir immer wieder neue Inspiration, hält die LLY-Mädels zusammen, unterstützt mich in jeder Situation und ist mittlerweile eine sehr gute Freundin von mir geworden. Sie lebt LLY, sie ist LLY und ich bin unglaublich dankbar, sie an meiner Seite zu haben und mit ihr zusammen an LLY zu arbeiten, denn es ist so wichtig, mit wem Du Dich umgibst und zusammen etwas aufbaust. Wenn Du das mit den richtigen Menschen tust, kann nichts passieren und kann es nur vorangehen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei dieser wunderbaren Meditation!  

Instagram: tiffany.licker und learn.to.love.yourself

www.learntoloveyourself.de LLY Dance-Class: Jeden Mittwoch 2015-21.45 Uhr im Puls am Killesberg


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 8, 2019  18m