Gemischte Tüte - der PoTTcast

Zwischen Hochkultur und anne Bude.

https://www.instagram.com/gemischtetuete_podcast/

subscribe
share






episode 35: #35...die zum 2. Advent, mit schlechtem Empfang, Fernsehen und Vogelnestern zum Abendessen!!


Und zack, brennt schon die zweite Kerze!! Und obwohl zwischen Fabi und Jan mal beinahe 9000km Strecke liegen, wird die zweite Sonderfolge eingetütet! Jan is auf ner Produktion in Shanghai / China und erzählt vom guten Essen und gezapftem Dosenbier; währenddessen versucht Fabi zuhause im Ruhrgebiet am frühen Nachmittag und ohne Glühwein in Weihnachtsstimmung zu kommen… Vielleicht hilft dabei der Jahresrückblick auf die Filme und Serien des letzten Jahres - was hat uns am meisten bewegt, was hat überrascht und was hätte man sich sparen können?! Schaltet ein und findet es raus!! #Spoiler: es geht um Mrs Maisels Titten und IronMan is endlich tot! Das da zwischendrin n Delay bei der Aufnahme is und wir uns ins Wort fallen liegt übrigens nur an der chinesischen Zensur! Zum Glück konnten wir wenigstens neue Hits…Hits…Hits reinschmuggeln! Also fleissig reinhören, folgen und kommentieren! Schönen 2.Advent! Zàihuì, F+J


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 8, 2019  1h2m