future ltd. - der science-fiction podcast

Wir lieben Science Fiction. Von Space Opera bis Hard SF. Vom Vorstellbaren bis zu WTF. In future ltd. geht es um Zukunft, Gesellschaft und wunderbare Geschichten aus Büchern, Serien und Filmen.

https://www.verdammtguterkuchen.de/fltdpod/

subscribe
share






episode 22: memory test


Meine Güte ist Recursion von Blake Crouch ein gutes Buch. Max und Jochen drehen sich im Kreis vor Freude.

Meine Güte war Recursion von Blake Crouch ein gutes Buch. Jochen und Max werden sich im Kreis gedreht haben vor Freude, sollten sie es zukünftig gelesen haben.

Meine Güte wird Recursion von Blake Crouch ein gutes Buch sein. Max und Jochen werden sich im Kreis erinnern, nachdem sie das Buch vor Freude gedreht haben.

Noch Fragen? Neue Folge future ltd. hören. Auch wenn bestimmt nicht alle beantwortet werden.

Blake Crouch - Recursion

Morning Routine ; )


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 9, 2019  27m