brettagoge

Herr Graeff, Herr Kessler, Herr Noe und Herr Wagner sprechen über Brettspiele und die Hintergründe ihrer Themen. Wer beim nächsten Spieleabend mit Wissen glänzen können möchte, kann sich mit diesem Podcast ein wenig fortbilden oder einfach den Gesprächen lauschen.

https://brettagoge.de

subscribe
share






episode 119: [#119] Making a Top 10 Zweipersonenspiele Edition - Sonderfolge


Guten Morgen liebe Klasse!

Zum letzten Mal für dieses Jahr heißt es für Chris, Steph und Nico: Auf die Kopfhörer, fertig los – Attacke und drauf los argumentiert. Wir erstellen wieder eine ultimative Top 10 Liste!

Unpassend zum bald nahenden Wiegenfest des kleinen Gottessohnes, zu dem ja bekanntlich die Familien zusammenkommen und man in großen Gesellschaften schwelgt, sortieren die brettagogen diesmal die guten Zweipersonenspielen von den schlechten und ihr könnt *quasi* live dabei sein, wie die Liste entsteht.

Spiel 01

Spiel 02

Spiel 03

Spiel 04

Spiel 05

Spiel 06

Spiel 07

Spiel 08

Spiel 09

Spiel 10

Wir haben uns sagen lassen, das Format sei hinlänglich unterhaltsam, also viel Spaß mit Episode 119!

-die brettagogen-

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyka


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 10, 2019  2h1m