Einfach Gesund Leben

Einfach gesund leben - mit dem besten Mix aus ayurvedischer Medizin, holistischem Biohacking, Ernährung und mentaler Gesundheit. In diesem Podcast begleitet dich Dr. med. Janna Scharfenberg dabei, wie du nicht nur ein erfülltes, gesundes Leben für dich gestaltest, sondern daraus auch die Grundlage für eine entspannte High Performance schaffst, anstatt im Hamsterrad zu rennen, und gesundes Leadership praktizierst. Dr. med. Janna Scharfenberg, praktizierende Ärztin, Ayurveda-Expertin, Ernährungs- und Gesundheitscoach, Yogalehrerin und Bestseller-Autorin, teilt in diesem Podcast ihr erprobtes und fundiertes Wissen rund um ganzheitliche Medizin. Sie bietet einfach umsetzbare Gesundheitsempfehlungen und führt Interviews mit bekannten Gesundheitsexperten und Ärzten. Zudem beantwortet Janna regelmäßig live im Podcast die Fragen ihrer Hörerinnen und Hörer. EINFACH GESUND LEBEN - mit Genuss und Freude!

https://drjannascharfenberg.com/

subscribe
share






PE 142 Die 5 grössten Erkenntnisse meines ersten Ayurveda Live Events


Vor knapp zwei Wochen hat mein erstes grosses Ayurveda for Business and Life Event in Zürich stattgefunden. Dieses war für mich eine riesen Herzensangelegenheit, aber natürlich war es auch in der Planung und Durchführung enorm. In dieser...

Vor knapp zwei Wochen hat mein erstes grosses Ayurveda for Business and Life Event in Zürich stattgefunden. Dieses war für mich eine riesen Herzensangelegenheit, aber natürlich war es auch in der Planung und Durchführung enorm.

In dieser Podcastfolge möchte ich daher meine fünf grössten Learnings, die ich bei dem “Projekt Live Event” hatte, mit dir teilen. Spannenderweise hängen diese auch eng mit meiner grundlegenden Einstellung zum Thema Gesundheit und “einfach gesund leben” zusammen.

In dieser Folge erfährst du:

  • was für mich ein gutes Live Event ausmacht
  • warum die Basics für ein Event mit unserer Gesundheit korrelieren
  • warum ich zukünftig gerne mehr Live Komponenten in meine Arbeit integrieren möchte

Hast du dich schon für mein kostenloses Webinar am 16. Dezember 2019 um 20 Uhr angemeldet?

So wird dein Jahr 2020 zu deinem einfach gesunden Jahr - ohne Trends, Diäten und Schnickschnack!

https://drjannascharfenberg.com/webinar-gesundes-jahr/

Was würdest du dir für ein Ayurveda Live Event wünschen? Schreib uns gerne eine Mail mit deinen Ideen: hallo@drjannascharfenberg.com 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 10, 2019  26m