Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share



DaWa 130 –Über die Latte krafteln


Wir reden über das 2:2 Unentschieden in Frankfurt. Wie war denn nun die Leistung der Herthaner? Ein Unentschieden in Frankfurt klingt doch erstmal gar nicht schlecht, allerdings braucht die Mannschaft dringend Punkte. In Anbetracht des neuen Saisonziels von Hertha, können auch einzelne Punkte schon viel wert sein. Denn um den Europapokal geht es ja nun wahrlich nicht mehr. Es geht einzig um den Klassenerhalt – und dafür muss man “lediglich” besser sein als Köln, Paderborn und Düsseldorf. Zwischendurch schweifen wir ab. Links

  • Jiskefet – English Sports (YouTube)
  • Monty Python – Germany vs. Greece Philosophers Football (YouTube)
On Air: Henry Steffen Micha Keine Episode mehr verpassen!


share





 2019-12-10  1h35m