Das Magazin zum Leben

"TopLife - Das Magazin zum Leben" ist ein Auszug aus der wöchentlichen Radiosendung. Für Fragen zur Sendung wenden Sie sich bitte an: podcast@awr.at

http://podcast.awr.org

subscribe
share






TopLife - Paul Krämer, ein Zeitzeuge


Der Horror des NS-Regimes ist für die meisten Menschen eine Überlieferung aus einer längst vergangenen Zeit. Nicht so für unseren Studiogast Paul Krämer, der in der Blüte seines Lebens inhaftiert und in das KZ Dachau gebracht wurde. Heute ist er sich sicher: Eine höhere Macht hat ihn am Leben erhalten, so dass er mittlerweile ein Lebensalter von über 98 Jahren erreicht hat. Diese Sendung gibt uns einen tiefen Einblick eine Realität, die den Lebensalltag einer noch immer unter uns lebender Generation geprägt hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 25, 2015  31m