Eintracht Frankfurt Podcast

Ein Eintracht Frankfurt Podcast von Fans fuer Fans. Wenn es geht regelmaessig nach den Spieltagen. Meist mit einem der Eintracht Podcast Team Member

https://www.eintracht-podcast.de

subscribe
share





episode 373: Es ist alles nicht so Eintracht [transcript]


Woche 1 der beiden Entscheidenden Wochen in der Hinserie. Frau Alex ist am Start und wir reden über das Hertha Spiel, der nicht optimal benutzen 100-Millionen-Sommer und stellen die Frage, ob wir ein Mentalitätsproblem haben.

Danke noch einmal an KONAMI Deutschland für die Möglichkeit, 1×2 VIP Karten für Schalke verlosen zu dürfen.
Den Gewinner haben wir Live in der Sendung bereits gezogen. Herzlichen Glückwunsch an @diet_mar.

Grüße!

Bislang finanziert sich dieser Podcast mehrheitlich durch eure Spenden und Unterstützungen. Dafür sind wir euch sehr sehr sehr Dankbar. Solltest auch du diesen Podcast Unterstützen wollen, dann findest du alle Informationen auf unserer Support Seite.

Shownotes Rückblick Hertha
  • Dost fällt bis Jahresende aus
  • Silva und Paciencia von Beginn an, Hasebe wieder dabei, Rode erst mal auf der Bank
  • Deutliche Überlegenheit der Eintracht aber Hertha macht aus einer Torchancen ein 0:1
  • VAR Einsatz bei dem Tor von Kamada
  • Hertha macht aus dem 3. Torschuss ein 0:2
  • Eintracht holt auf und macht am Ende ein 2:2 daraus
  • Weiterer VAR Einsatz
  • Eigentlich hätten wir Gewinnen müssen
Aufstellung gegen Vitoria Guimaraes

Paciencia – Silva
Kostic – Sow – Kamada – Da Costa
Rode
Hinti – Hasebe – Abraham
Rönnow

Tipps gegen Vitoria Guimaraes
  • Alex 2:0
  • Dennis 2:1
  • René 1:0
  • Basti 1:0
Tipps gegen Schalke
  • Alex 2:2
  • Dennis 0:1
  • René 0:0
  • Basti 2:1
Was macht eigentlich…?
  • Ümit Korkmaz bei transfermarkt.de
  • Ümit Korkmaz bei Wikipedia
Heute vor 20 Jahren
  • https://www.kicker.de/1-bundesliga/spieltag/1999-00/14
Diesmal dabei:
  • René
    • Google+
    • Instagram
    • Patreon
    • PSN Network
    • Twitter
    • Amazon Wunschliste
  • Dennis
    • Patreon
    • Twitter
  • Alex
    • Patreon
    • Twitter
  • Basti
    • Twitter
Datenschutz: Wenn Sie auf dieser Seite Kommentieren, werden Daten von Ihnen erfasst. Alle Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

The post EP#373 – Es ist alles nicht so Eintracht appeared first on Eintracht Frankfurt Podcast.


share







 2019-12-10  1h25m
 
 
00:00  René
Kann man schon quasi anfangen wenn ihr wollt.
00:05  Basti
Bin dabei.
00:07  René
Ihr seid aber hervorragend dann lo lo lo lo los geht's.
00:28
Herzlich willkommen beim Eintracht Frankfurt Podcast ausgabenummer 373 mein Name ist René außerdem heute Mitarbeiter Herr Basti.
00:36  Basti
Gute und Grüße.
00:39  René
Der Herr Dennis.
00:41  Dennis
Ja servus hallo.
00:43  René
Und Frau Alex.
00:44  Alex
Hallöle.
00:45  René
Hallöle wie werden ein Vorgespräch festgestellt haben ist das hier mittlerweile sehr alt Herren und als Damen Podcast geworden früher haben uns noch irgendwie drei übler währenddessen im Kopf gehaut heute sitze da mit dem Key irgendwie da.
00:58  Alex
Warte mal das halte ich jetzt für ein Gerücht ne.
01:00  René
Fast jeder sitzt mit einem Täter bis auf Frau Alex sie hat wahrscheinlich wieder irgendwie gintonik Bacardi Cola oder irgendwas nehmen Sie.
01:08  Alex
Willst du doch nicht mehr ich seit dieser live Nummer nicht mehr.
01:10  René
But alive Nummer oder seitdem TK Schland in München da war das auch so ein bisschen schwierig.
01:18  Alex
Ja noch irgendwo auf einer Bühne gesessen und Gin Tonic getrunken weil wir aufgeregt waren.
01:22  René
Wir haben auf mehreren Bühnen gesessen und mehrere Gin Tonic getrunken,
01:26
wird wäre ich nun gut wir wollen heute reden über verschiedenste Dinge im Eintracht Fußball Kosmos,
01:35
aber wir wollen an dieser Stelle auch noch mal ankündigen es gibt da was mit Schalke was macht ein Schalker wenn er Meister geworden ist.
01:43  Alex
Die Playstation aus.
01:45  René
Richtig und was hat er da gespielt Pro Evolution Soccer natürlich nicht FIFA nein nein nein und vielen Dank an Konami es gibt einmal zwei VIP,
01:54
Karten für das Spiel gegen Schalke am Sonntag
01:59
wir werden den Gewinner oder die Gewinnerin noch live in dieser Sendung ziehen uns als wenn ihr das jetzt hier ein Live wird geht mal auf Twitter sucht mal unseren Sendung Street raus und wenn ihr darauf antwortet habt ihr eine möglich oder kommt ihr denn los Topf so rum,
02:14
und dann gucken wir ja so Richtung Ende der Sendung mal wer denn die Karten gewonnen hat und der wird dann von Basti persönlich angeschrieben und kriegt Karten zugestellt vielleicht,
02:25
also wenn ihr Bock habt mitzumachen.
02:27  Basti
Post das hinkriegt.
02:28  René
Wenn die Post das hinkriegt wir alle wissen alle 390 höherer wissen dass Basti und Post das ist so ich weiß nicht.
02:35  Basti
Ich lasse mir nie mehr was liefern das ist ja habe ich jetzt beschlossen wenn diese Waschmaschine da ist werde ich nie mehr irgendwas.
02:42  René
Du ziehst das jetzt ernsthaft durch bis die Waschmaschine kommt.
02:45  Basti
Ich warte nein ich warte bei die Waschmaschine das war's dass dass das letzte was,
02:49
Fahrertür angenommen wird dann brauche ich auch nicht mehr aufmachen wenn ich Pakete für die Nachbarn bekomme die dann hier um 23 Uhr klingeln ich habe mit liefer Kram ab wenn die Waschmaschine da ist nichts mehr zu tun.
02:58  René
Hast du die Mail von Otto schon bekommen.
03:00  Basti
Wahrheit.
03:01  René
Dann würde ich sagen in 1,9 hat Quote dass die Waschmaschine nächstes Jahr kommt und ein 4,2 Quote dass die Waschmaschine noch dieses Jahr kommt.
03:13  Basti
Du kannst davon ausgehen dass die Waschmaschine dieses Jahr noch kommt die Frage ist und auf welchem Weg und was ich dafür machen muss aber die.
03:20  René
Wahrscheinlich hinfahren und sie dir selbst abholen.
03:23  Basti
Werde ich tun auf jeden Fall mit Waffengewalt.
03:26  Alex
Ich wollte gerade schon entlassen Hotline Mitarbeiter.
03:29  René
Ich sehe gefesselte Hotline Mitarbeiter die auf dem Boden liegen und Basti irgendwie triumphierend irgendwo aufnehmen auf seinem Sideboard steht.
03:38  Basti
Also die Entlassung ist glaube ich das kleinste Problem von den Mitarbeitern von Otto dann na ja.
03:45  René
Großartig mal sehen ob er jetzt auch so viel Spaß haben wenn wir über die Eintracht sprechen ich hatte ja das wunderbare Glück dass ich mich am Freitag eine Erkältung heimgesucht,
03:53
versehentlich eine perfekte Ausrede dafür habe dass ich nur die ersten 45 Minuten von dem Schein von dem Schalke Spiel sage ich schon von dem Hertha Spiel gesehen habe.
04:03  Dennis
Der die besten 45 ausgesucht.
04:05  René
Darf ich mir die besten 45 Autos dachte ich mir im Nachhinein auch,
04:08
silber und pazienza durften von Anfang an daran Hasebe ist war wieder in der Startelf rote auf der Bank und Dorstfeld mit weil er nicht Glasknochen oder weil du nicht irgendwas bist du so Ende aus,
04:23
ja
04:23  Basti
Sapphire Jahresende nicht dramatisieren.
04:25  René
Jahresende tschuldigung soll ich schon sein ich bin schon ich bin schon verwirrt bis Jahresende erstmal.
04:30  Dennis
Basti du weißt du kennst die.
04:32  Basti
Ja Dennis lass mich doch in Ruhe alle ich glaube das passt das,
04:38
zeitgleich zurück auf dem Platz mit meiner Waschmaschine ich glaube darauf können wir uns einigen.
04:43  René
Ich sage ja nichts ist ja ne.
04:47  Basti
Kleider.
04:48  René
Solange die Waschmaschine dann länger durchhält als Durst ist ja alles gut ja seht ihr schwieriges Spiel die seit ich habe nur die ersten 45 Minuten gesehen und ich fand ich schon,
04:58
schwer anstrengend ihm an wir sind ja eigentlich nicht so schlecht in den Spiegel,
05:01
reingekommen wir haben ja deutlich mehr Chancen eigentlich gehabt und machen irgendwie nichts draus und Hertha schießt gefühlt einmal auf das Tor und Autor dieses Ding irgendwie rein also das ist ja war ja sowas von absolut wieder da Kaffee riecht am Kopf.
05:15  Dennis
Das hat halt genervt diese Touré und glaub Silber Doppelchance wo du wirklich gedacht hast Mann
05:21
stingmon sitzen dann dann sieht diese Situation auch schon wieder viel entspannter aus du kannst ganz anders aus,
05:26
Selbstbewusstsein ist vielleicht auch mal wieder da weil ich finde mittlerweile siehst du auf silver an dass er selbst nicht mehr dran glaubt dass ein Hund Ball mein Store bekommt dieses Jahr
05:35
oder auch überhaupt so im schönen Eintracht Trikot ist es wirklich es nervt und ja da hätte er hätte sich schon viel zum Guten wenden können das war
05:45
nicht sehr sehr ärgerlich dass du aus dieser na ja in Anführungszeichen Überlegenheit zumindest hattest du eindeutig besseren Torchancen.
05:52  Alex
Aber was ist denn was ist denn los mit diesem Silberfund immer spielst so viel versprochen aber es ist ja mal abgesehen davon dass er kaum,
06:00
also ist ja auch kaum am Ball wie will er denn da Torchancen generierenden also ich weiß auch nicht wo der auf dem Platz ist aber nie da wo der Ball ist.
06:07  René
Ja das ist ja sonst immer Problem das erregt mich ja bei Patient ja auch schon seit einer halben Ewigkeit auf dass der ständig irgendwie
06:15
weiter zurück als irgendwie kamada und teilweise so oder unter wie suche ich mir auch denn hier no du bist Stürmer du musst da vorne hin ja.
06:22  Alex
Ich habe da vorne verpennt oder einfach jeden Ball.
06:25  René
Ist ein anderes Problem ja.
06:27  Alex
Bei der der hat dir wenigstens noch Ballkontakt aber da kann sie eigentlich schon drauf drauf wetten dass wenn er eine hat dass er weg ist der entwickelt sich so langsam bei mir an am Nerv Potential angesehen in Zinnowitz Richtung,
06:41
und das ist noch der beste der drei die wir haben also deine ist halt so außer Konkurrenz.
06:49  René
Ja ja aber ich verstehe Dich also ich bei mir fängt auch langsam anzusteigen ich sage jetzt nur noch nicht soweit gehen nur sagen dass ist auf Gas Zinnowitz Niveau ist aber dass das genervt steigt bei mir auch schon ja.
07:03  Alex
Also ich glaube das bist scheitert alles nicht da dran dass wir dass wir keine Chancen generieren weil
07:08
die Chancen die sind da aber ich muss halt mal vorne jemand sein der der sie einfach rein macht und da dran da dran krank seit mittlerweile ich meine sie ist der da dran dass der torgefährlichste Stürmer denn wir haben unsere Innenverteidiger ich glaube das ist eine Statistik die einfach alles aussagt.
07:21  René
Ja gut aber generell die Statistiken von dem Spiel man wir haben 25 mal auf das Tor geschossen wir hatten 16 Ecken ja ich weiß nicht wie viele Flanken wir da wieder geschossen haben.
07:32  Basti
Da ist es doch der Haupt.
07:34
das endete das sagt diese ganzen Statistiken habe ich auch gehört und gelesen das sagt überhaupt nicht die Beispiele aus die Eintracht kann sich momentan auch keine qualitativ,
07:44
hochwertige Sachen bei raus spielen,
07:46
bei so viel Leerlauf da vorne wie ich schon gesagt habe ich habe ja gesagt ich bin Patient ja der ist ein guter Stürmer ich bin von dem aber nicht vollends überzeugt ich fühl mich in den letzten Wochen so ein bisschen bestätigt warum auch wenn er eine Zeitlang gut getroffen hat,
07:58
dieses das ist wirklich ein Unding mit diesem Flanken da machen die Eintracht hat in der Bundesliga die meisten Flanken geschlagen,
08:05
das geht nicht also das Flanken ist wirklich dieses allerletzte Mittel wenn du dich nicht,
08:11
inditor gefährlichen Regionen spielen kannst Empfangs halt mal rein was auch dazu kommt die Eintracht flankt nicht mal scharf,
08:17
dann die Eintracht also Bälle rein selbst wenn du da dran kommst haben die nicht genug greift dass du aus denen irgendwie was was Gutes machen kannst also das sind so behandelt siebte Welle Niederrhein fliegen,
08:29
ich muss sagen,
08:32
was die Bundesliga betrifft wenn ich tatsächlich ein bisschen konzentriert wie wenig wir uns wenn überhaupt weiterentwickelt haben was das Spielsystem was sie spielt Schärfe.
08:42
Und die Gefährlichkeit vorne betrifft wenn es gegen Gegner geht die nicht viel Platz bieten das schockiert mich ein bisschen muss ich sagen steht und fällt für mich aber tatsächlich damit dass wir,
08:54
ich sag's noch mal,
08:56
diesen S6 wieder plakativ 100000000 auch Sommer echt verbaselt haben sorry wenn Geld wenn wenn Patient ja unsere Stimmen um 1 Uhr ist und was nicht fertig aus.
09:06  Dennis
Stimmt stimmt,
09:07
bei dir ich finde auch wieder was wäre super nervig war kostet performt ja auf der Seite aber das System ist einfach auch in gewisser Hinsicht ein bisschen entschlüsselt es ist so vorne ist,
09:17
die Stürme im Jahr stehen nicht da oder werden sehr gut zugestellt und Kamera kann auch nicht diesen Preis bringen der eigentlich kommen müsste diese ja Torgefahr aus der zweiten Reihe klar hat sie in der Euroleague gezeigt dass er es kann,
09:33
in der Bundesliga finde ich ist das immer noch schuldig so er hängt da auch so ein bisschen in der Luft Teufel stimmt dann auch teilweise die Abstände zwischen den Reihen nicht dann fährt endet der,
09:42
wir sind teilweise auch Situation drin wo ich wirklich in Hals bekomme wenn wir im Aufbauspiel dann Bälle verlieren das ist wirklich jedes mal super gefährlich war ja auch in dem Spiel,
09:50
ich denke Hertha wird gemobbt vom 10,
09:54
ob das so der Ballverlust war aber auch wieder so eine Situation erfinden anders dann auch noch einfach dass das darf nicht passieren dann hast du über die du hast diese Entlastung an nicht dass über da Costa über die Seite auch wenn da Costa noch unser bester rechts,
10:07
Verteidiger bzw rechter außen ist kommt da viel zu wenig die Seiten sind nicht genug verteilt und was mich besonders nervt ist auch natürlich und da bin ich auch voll bei Alex,
10:17
dass du mittlerweile merkst der torgefährlichste Spieler ist unser Innenverteidiger und das geht halt gar nicht eigentlich also das ist so ist eine tolle Sache ich freue mich total für
10:26
behindi dass er Endeffekt da immer noch super performt ich erinnere mich noch an das X aus der ersten Halbzeit leitet er selbst den Angriff ein Doppelpass mit.
10:35
Wahrscheinlich kann Marder oder ich weiß nicht wer wäre da im Endeffekt dann oder oder Kostic und es schließt selbst ab super geil aber Leute
10:44
bitte das ist aber schön und gut sein und super dass das auch mal klappt aber das darf nicht unser einziger Angriff. Seid ihr da mal gefährlich kommt.
10:52  Basti
Ich finde du hast in die entscheidende Punkt schon genannt als du kostet schon da Costa gesprochen hast das ist einfach zu leicht ausrichten da mittlerweile also das hat ja gerade das mal Fehler gemacht aber der Wolfsburg Trainer hat es nach dem Spiel schon gesagt und das war jetzt so richtig ganz ehrlich Alexander Nouri und Klinsmann sind jetzt auch nicht die zwei
11:07
aller besten Trainer der Welt die 2000 schwätz Hannes alle der irgendwelche CT Videos.
11:11  Alex
Ich kann dich sehen ich kann dieses Gesicht nicht sehen der war.
11:13  Basti
Weil wir werd auch wahnsinnig wenn ich den wenn ich den sehe weil ich sondern nur wie ist jetzt auch nicht dafür bekannt irgendwie die Bundesliga mit seinem Fußball revolutioniert haben aber es ist einfach zu Eintracht momentan also Eintrag der super verspreche es ist zu einfach gegen Eintracht spielen.
11:28  Dennis
Das war wirklich ein freudscher Versprecher.
11:29  Basti
Also es ist tatsächlich es ist einfach mit zu leichten Mitteln,
11:35
kannst du die Eintracht aus dem Spiel nehmen und B in gefährliche Situation selber kommen als Gegner das ist momentan der Gegner muss meins war hat es hat ja auch gezeigt du musst du kannst mit so wenig Aufwand die Eintracht in Gefahr bringen und kannst mit so wenig Aufwand die Eintracht,
11:49
davor bewahren dass sie Gefahr aus schreibt das,
11:53
der Erklärungsansatz liegt vielleicht daran dass wir tatsächlich schon so viele Spiele haben und wie das vorausgesagt haben gesagt haben ey diese Quali das wird uns irgendwie im November Dezember auf die Füße fallen wahrscheinlich ist jetzt gerade diese Zeit ist.
12:04  René
Was ist ja eigentlich kein Fitness Problem.
12:06  Basti
Das Meinung dazu komme ich jetzt eigentlich.
12:08  Alex
Ich glaube der.
12:09  Basti
Sie nicht gelten lassen weil die Mentalität hat er in den Spielen trotzdem gestürmt wie haben in Freiburg nochmals probiert an den meist um als,
12:15
und wie kam jetzt auch zurück also meiner Meinung nach ist das keine Mannschaft und wir hatten das hier schon oft,
12:22
gerade wenn Alex jetzt mal wieder dabei kann man ja auch mal ein wirklich an die geilen Zeiten denken in Anführungszeichen wo wir uns jede Woche aufgeregt haben über eine blutleere Mannschaft die unterwarf oder Armin Frede rumgetrampelt ist das sehe ich jetzt noch nicht,
12:35
ich weiß aber nicht ob mich das beruhigen oder,
12:37
er schockieren soll das trotzdem zu haben ist ist er dich de bei dieser Mannschaft keinen dieses berühmte raus Zitat ich sie kein mentalitätsproblem Verbrechen.
12:46  Alex
Was ist denn sowas ähnliches und das ist also ich würde nicht mehr Tollität nennen
12:50
Olli Kahn hat das Treffen formuliert das sind Eier und das ist der Grund warum in Hinteregger auf einmal Tore schießt weil er nämlich die Eier hat und der schießt seine Tore nur durch brachialen Willen dies ist ja nicht so dass der der geborene
13:01
Offensivmann ist und die ganze Zeit verkannt wurde und einfach in die Innenverteidigung gesteckt wurde von lauter blindentrainer sondern einfach
13:07
der pure ville de nach vorne treibt und es hat da vorne keiner da wird 37 mal hin und her gepasst wir sind schon im 16 Uhr drin und das wird noch mal geguckt
13:15
zu wem kann ich diesen Scheiß bald eingeben damit ich nicht auf das Tor schießen muss und da fehlt einfach irgendein viel Spieler wäre Wasser,
13:23
was auch immer ihr tut gib mir diesen Scheiß Ball uns geht weiter sollen du hast halt da noch mal ne Flanke hier noch mal ein Pass und keiner weiß wo der Ball hin soll weil in silber ist,
13:33
der ist total abgetaucht auf dem auf dem Platz zu der ist überhaupt nicht da bist wie will ich denn den,
13:39
dann kann ich mich ernst nehmen und ein paar Zenzi hatte der Versuch diese Rolle so ein bisschen vom,
13:44
von vielleicht letztes Jahr vom Hall er so ein bisschen zu übernehmen aber das ist nur seine Rolle und das ist auch nicht seine Stärke,
13:50
da vorne fehlt einfach jemand der der ein Ball auch mal irgendwie sauber annehmen kann und aus der Drehung einfach mal drauf schießt oder irgendwas macht und dann noch dreimal rum guckt und sagt wer wer ist denn noch da will jemand schießen vielleicht.
14:03  Dennis
Ja sehr guter. Alex auf jeden Fall ja stimmt.
14:05  Alex
Ernst wendest wirst du ihm gesagt hast Basti es war schon immer einfach gegen die Eintracht auch im letzten Jahr Tore zu schießen weil dadurch dass wir auch relativ,
14:12
relativ hoch gestanden sind und mit relativ vielen Leuten vorne waren waren wir hinten immer offen aber wir hatten halt immer das Glück dass wir zwei Tore kassiert haben dass wir auch vier schießen konnten und das können wir halt dieses Jahr nicht mehr.
14:24  Basti
Weiß ich nicht ich finde trotzdem dass wenn die Eintracht und die gespielt dass die Eintracht auch trotzdem hinten,
14:29
nicht so leicht zu überwinden war ich finde als ich geht gar nicht darüber klar kannst du den Eintrag auch drauf schießen auch wenn er doch gut drauf ist und letzten Jahr aber ich finde das rechtlich meins war für mich das Paradebeispiel wie leicht es meins gemacht wurde jede gefährliche Situation zu kommen und das finde ich
14:44
bin ich ein bisschen merkwürdig das hat für mich auch ein bisschen mit so einer unorganisiertheit zu tun was auch mit den ständigen Personal wechseln wahrscheinlich irgendwie begründet ist,
14:51
ich sehe das auch was du gesagt hast Alex ist mit dem da fehlt deiner da fehlt einer und ich sage euch wer da Fehler sind Kinder Finkenau die drei die davor waren da fehlt einer wie Jovic der einfach jeden war Reinhold egal von wo dem es auch scheißegal ist ja wahrscheinlich nur die Hälfte mitkriegt.
15:05
Genau wie andere bestehen auch alles scheißegal ist,
15:08
der auch manchmal das zeigt und das hat dann auch genervt aber trotzdem den er auch alles Waschbär auch mal keine Ahnung einfach seinen unbeholfen Übersteiger machen konnte er geht einem abgebrannt ist und hattest eine gefährlich Situation und du hattest alerting hättest Du wahrscheinlich keine Ahnung,
15:21
im Haller kannst du einen besten Messer einschießen der stoppt das noch irgendwie mit dem Fuß also du hattest diese koindiziert weg,
15:28
was passiert jetzt in Hybrid spiele dazu ein bisschen aus allen aber eigentlich auch nichts richtig ist,
15:32
der Wiking wie groß ist doch nicht so groß ist kopfballstark aber auch nicht so krass er ist technisch ganz gut macht aber viel komplizierte Sachen trifft manchmal aber auch nicht immer also der hat von jedem so ein bisschen,
15:43
reicht aber nicht Silber würde ich das tatsächlich ein bisschen rausnehmen,
15:46
weil der kommt gerade für mich in den System rein was ihn gar nicht liegt also wie soll der Flanken verarbeiten also der ist einfach das wird sich der Spieler den musst du irgendwie,
15:54
schicken oder du musst ihn taktisches Korsett pressen wo er Räume Reis für ein anderen Stürmer dann fällt der nicht so auf aber trotzdem hilft,
16:02
ihn würde ich tatsächlich bei der Credit Crossing weil er war jetzt auch lange weg wenn man ein wenn man die man kritisieren will sind die Leute die diese Leute geholt haben anderster.
16:10  Alex
Ich wollte sagen was wofür wofür hole ich denn dann so jemanden wenn der mein System nicht passt.
16:15  Basti
Ja die vielleicht dachte die Eintracht dass es dass es weiter ist aber trotzdem müssen wir sagen,
16:20
das war aufjedenfall abzusehen dass er brauchen wird weil es in Mailand euch zurecht gekommen also das war so ein den Stürmer kannst du auf jeden Fall holen weil ganz ehrlich so ein Stürmer kriegt er hat normalerweise nicht das ist ein Raketen,
16:31
den haben wir nur gekriegt,
16:33
weil der sich diese Delle drin hatte den kannst du die vielleicht Hochzüchten wenn alle am in allen wenn alles andere drum rum stimmt aber der Reiz dir nicht rum dann hast du das geholt dem Du scheinbar genau diese Rolle wie du es gesagt hast hat er eigentlich aufbürden wolltest,
16:46
da musst du doch aber irgendwie mal checken ok da hat Portugal gespielt irgendwie muss man ja sehen ob sie das vielleicht überhaupt gar nicht fit also der ist ja das ist ja eine Katastrophe das der,
16:56
Des nicht schafft irgendwie wiwiwi dass er selbst im Training überfordert ist weil ihn das anstrengend er hat mich ja Versand Wolke,
17:03
dass du Gefühle hast den überfordert wirkliche Belastung da war mein Spiel drin und du kannst den Wecker nachstellen dass es dann nächste Spielen raus war und jetzt hat man gesehen dass ihr komplettes ganz bleiben,
17:13
wir können.
17:13  Dennis
Aber nicht der Trainer hat seinen Schäden sondern er selbst ja auch er selbst hat er gesagt.
17:17  Basti
Er hat ja sogar gesagt und nelda sky.
17:18  Dennis
Mehr als zwei Spieler hintereinander machen.
17:21  Basti
Ja leider was ist denn das ist ein Profifußballer was denn dass das ist wie wenn du so ein geilen Kickern deine Freizeitmannschaft kriegst der sagt ich arbeite aber im Dienstleistungsbereich ich kann nur jedes zweite Wochenende was ist das denn also und dann fehlt halt und das ist glaube ich per sächlich,
17:36
das was uns am meisten fehlt weil ich glaube der Rest,
17:40
die Einstellung und zu so bisschen dieses Korsett ist natürlich trotzdem noch Eintracht weil wir sind auch keine Bobmannschaft wenn wir aber in Funktionen Sturm hätten dann würde die Situation,
17:49
nicht so mittelmäßig aussehen weil wir müssen noch aufpassen die es nicht dramatisch schlecht sondern ist fehlt tatsächlich fehlen Kleinigkeiten und die größte Kleinigkeit ist vorn die Offensive wo meiner Meinung nach Hinsbeck noch mal im Sommer tatsächlich Fehler gemacht wurden weil du hast keinen,
18:03
geholt wo du wusstest ok Pam du bist unser Mann du bist der.
18:06  Dennis
Der kann sofort Performance und für eine längere.
18:09  Basti
Supporter von du kannst immer spielen du kannst den Leuten die reinkommen sagen was sie zu tun haben haben wir keinen ich glaube die wollten das passierte das macht aber wir sehen ja dass er das,
18:18
schon kann aber nicht über die Dauer wie die gesprochen.
18:22  Alex
Ja was ist denn tauschen wir tauschen wieder zum Winter zurück tschuldigung Rene.
18:27  Basti
Glaube ich bin der falsche Ansprechpartner.
18:32  René
Tauschen Silber wieder nach Milan und rebic zurück.
18:36  Alex
Genau weil also ich sag mal also das dass der ewig da keinen Fuß mehr fassen wird das ist seit dem Trainerwechsel spätestens,
18:43
sonnenklar also ich glaube der würde wenn du den jetzt anrufen würdest und würdest sagen hier an der Frankfurter würde sofort auf die Knie fallen und.
18:52  René
Der würde mit Sicherheit sofort sagen ja bitte ich glaube aber ganz ehrlich nicht dass es funktioniert und nicht dir sage ich jetzt auch warum du seit der Punkte ich schon zweimal gerade in der zwischen sagen wollte ich glaube nämlich nicht dass ein funktionierender Sturm uns alleine,
19:05
weiterbringt weil die Stürmer dann immer noch nicht bedient werden ich sag euch auch warum und was ich so ein auch aus meiner Warte als an der größten Punkte momentan sehe ist das Unterbrechen nicht mehr da ist und es liegt aus meiner Wahrnehmung heraus daran,
19:20
dass wir vor zwei Jahren oder auch im letzten Jahr ist jeder in der Mannschaft für den anderen in der Mannschaft,
19:26
2 Kilometer extra gelaufen und das sehe ich momentan nicht das liegt vielleicht auch ein Stückchen da dran dass die drei da vorne weg sind,
19:33
und die andere Mannschaft so ein bisschen mitgezogen haben und es liegt aber auch zum anderen da dran weil wir momentan keinen Antreiber auf dem Feld haben der die anderen auch nur ansatzweise,
19:44
mal komplett motiviert bekommt da macht jeder irgendwie so sein Stiefel und die wollen doch alle irgendwie gewinnen
19:49
aber dass sie das für den anderen da irgendwie mal Rennen oder einer auch mal die Verantwortung übernimmt und davon wegen komme ich pied und jetzt nach vorn ich hau mal das Ding da rein das macht er hin die dann mal zwischendrin aber er schafft auch irgendwie nicht diese Sogwirkung auf die komplette Mannschaft da,
20:03
vorzuführen.
20:04  Alex
Ach ich weiß also so so krass Neger.
20:06  Basti
Das sehe ich nicht das sehe ich.
20:07  Alex
Altenrode z.b. übernimmt die
20:09
Funktion halt auch na klar du hast du hast mit einem Kamera da jemanden da drin ich glaube der ist der ist froh wenn der morgens der Mannschaft mal guten morgen sagt und wie der Töne also das ist halt kein Lautsprecher oder so,
20:19
aber ich glaube du hast da etwas der schon Leute in Fernandez der der übernimmt diese Rolle auch aber der ist halt leider kein Fußball an oder das ist so wie wenn du hinten Bulldozer reinsteckst,
20:29
Adele kann bisschen bis um um senden aber es weitet gut am Ball ist er halt auch nicht aber also ich finde unser Mittelfeld tatsächlich,
20:38
gute Mischung also wenn du wenn du so ein Fernandez hast du hast ein Rode das hat sich schief für mich auch so ein bisschen die Motivation übernimmt du hast eine Kamera als Feind Techniker,
20:47
erstens so ich finde das sind gute Elemente drin und ich glaube auch wieder wieder Basti.
20:52  René
Nicht dass da schlechte Elemente drin sind aber du hast halt da fünf einzelne Elemente du hast nicht ein Mittelfeld du hast fünf Mal ein Stückchen Mittelfeld.
20:59  Alex
Ich glaube die funktionieren sofort wenn die vorne ihr Ziel haben und wie.
21:03  Basti
Kann ich nicht wollte gerade sagen ich wollte gerade auch in der sprechen kann sprich suppressing fängt auch trotzdem vorne an,
21:08
ich finde auch trotzdem ich finde Geld gab viele Szenen das wage in London ist mir das aufgefallen weil ich da sehr sehr gute Sicht habe in der ersten Halbzeit das teilweise die Stimme untereinander diskutieren und dich während dem Prezi noch sagen müssen wohin zu laufen haben,
21:22
und das ist für mich so ein Zeichen undenkbar dass ist nicht so stabil zu sein er Leute ihr seid eigentlich ein Ding was ich immer gleichmäßig verschieben muss und was immer die Heilpraxis gab so geile Szenen und die alte hat er immer so 10 Minuten in ihrem Spiel drin wo plötzlich alle am gegnerischen Sechzehner Stunden,
21:36
und es war wie so ein koordiniertes über Falk so verwegen und jetzt machen wir das jetzt wo die Namen wieder rausgenommen,
21:43
aber es war trotzdem koordiniert und das sehe ich momentan nicht aber es fängt für mich im Sturm an ich finde tatsächlich das Abwehr und Mittelfeld,
21:50
von der von dem von Personal her sind für mich völlig in Ordnung sind das wenn da vorne wie gesagt Sturmwehr dass dass sich ausgleichen würde und,
21:59
keine Problem was ich nehme im Sturm sie es tatsächlich die,
22:03
das ist die Taktik und die kommt vom Trainer also das ist für mich tatsächlich sozusagen okay die Eintracht spielt sehr sehr einfallslos teilweise auch von der Ausrichtung her.
22:14
Das war ja auch nicht so und ich wage trotzdem zu behaupten dass es Mittel verletzt ist ja schlechter war meiner Meinung nach eher wenn ich überlege es wird aber sowohl im Star einstellen mussten,
22:23
glaube ich dass es dass wir jetzt besser aufgestellt sind ich weiß nicht,
22:27
was diese Systematik weil am Anfang habe ich das Gefühl Gewitter wollte ein bisschen zu den zweiten Schritt gehen hat gesagt ganz ehrlich und dann überlegt euch wie weitaus mittlerweile auch die Innenverteidiger stehen dass er gesagt hat okay wir wollen vielleicht gegen Mannschaften.
22:41
Wir sind so viel Platz dass noch mehr Druck erzeugen indem wir keine Ahnung links ist es meistens hintergangen kostet gewesen mit dem linken Füßen,
22:48
und rechts fahren jetzt abramo naturae und da kostet er dass du wirklich wenn der rechte Innenverteidiger dem Ballett war dann trotzdem noch ein Außenverteidiger da dass du wirklich und
22:58
dann hast du aber natürlich hinten bis konnte anfälliger das habe ich gesehen am Anfang das ist ein paar um die Ohren geflogen das habe ich aber noch akzeptiert zusammen okay das ist vielleicht ein Schritte muss ich gehen um das zu lernen
23:06
der bringt irgendwann der trag das wurde aber dann irgendwann eingestellt und jetzt hast du gar nichts ich weiß gerade nicht was er drauf hat muss ich sagen,
23:14
sehe dass die Eintracht den Ball hat in Freiburg war das auch so dann hat der Innenverteidiger den Ball und dann wird mal geschaut,
23:23
dann schauen wir mal die wissen dann nicht die wissen maximal den nächsten Pass die wissen aber nicht den übernächsten,
23:29
die wissen nicht wie die gucken da muss ganz viel Zufall dabei sein dann wolltest einer mal dahin da kann er geht nicht weil da nicht stoppen dann hast du in Situationen rennt kostet schon mal irgendwie paar Räume frei an das was ich sehe aber nicht dieses und man denkt das ist die Handschrift gerade
23:42
das ist so für mich das was mich am meisten stört nimmt so schlimm abzustimmen problematisch.
23:47  Dennis
Aber ich finde es eh schon ein System dahinter ist Problem ist das System ist einfach so leicht zu durchschauen und auch zu unterbinden denn ich finde schon dass die Innenverteidiger immer noch
24:00
ein Kostic suchen und zwar nur einen kostet schwebt wie oft denke ich manchmal im Spiel meine Güte,
24:06
probiert doch nicht zehnmal über Links das funktioniert doch nicht geht doch einfach mal mit dir da Costa seit das funktioniert der überhaupt nicht da Costa ist dann verweist oder auch die ganze rechte Seite wird überhaupt nicht an gespielt sondern versuchst so viel über Links zu NWT kostet gesucht der läuft 2m
24:20
und flankt aus dem Halbfeld das ist ich gehe voll mit euch mit dass Silva definitiv niemand ist.
24:27
Der Endeffekt groß was mit einer Flanke anfangen kann wahrscheinlich unter der braucht im Endeffekt seine Meter das ist vielleicht doch eher destiel dass er mal geschickt werden müsste und so weiter finde ich auch schade dass da der Trainer nicht ein bisschen intervenierte sagt okay,
24:40
nee wir müssen hier vorne bisschen umstellen ist ein Taktik Problem und jetzt komme ich aber noch zu einem Punkt und der mich auch tatsächlich nervt ist tatsächlich das Dressing,
24:49
jetzt muss ich aber sagen als Juwelier in der 84/85 Minute rein kam fand ich habe ich es erste mal wieder so ein bisschen,
24:57
da vorne auch Power gesehen auch das mal einer Meter macht und Juwelier zu ist gerannt wie ein Geisteskranker in den zehn Minuten die auf dem Platz war wo ich gesehen habe wow das ist mal wieder was da fängt der Stürmer an die Leute an zu laufen und die anderen ziehen mit
25:12
Riesenproblem für dich immer wenn die Einzelspieler und nicht der Kohle ist Kollektiv impressed
25:18
hast du riesige Lücken dann verlierst du nur einen Spieler es leicht auszuspielen und du hast eigentlich dann nichts durch gewonnen und diese diesem Team,
25:28
pressing Situation die müssen vorne eingeleitet werden und da scheint ein Silva und passiert wären nicht in der Lage zu zu sein das zu machen und
25:35
wer hat bei Dost keine Ahnung haben so wenig gesehen letzter Zeit da weiß es gar nicht mehr wie.
25:39  Alex
Gut also ich sag mal wenn der so fit ist wie er von sich selber behauptet dann ist er wird auch keine pressing machine dir von dem erwarten können aber eigentlich
25:46
auch mit dem was du gerade gesagt hast wir drehen uns immer wieder über um denselben. Also es scheitert tatsächlich am Sturm
25:52
wir haben niemanden der die Flanken von kostet verwenden kann wenn wir durch die Mitte gehen das ist gar nicht so erfolglos ne also ich meine da macht auch gerade kamada meiner Meinung nach dem grandiosen Job hätte ich von dem nie erwartet aber da ist auch kein Abnehmer das und wenn ihr sagt
26:05
ja silver muss mal geschickt werden wo ist der denn der ist doch nie anspielbar mit dem kannst du nicht hier Bruder Schlag den Ball lang.
26:12  Basti
Ja wer hat dir doch nicht viele Spiele gemacht das ist ja.
26:14  Alex
Aber in den Spielen wo er gespielt hat.
26:17  Basti
Am Anfang hat er doch gut gerade ich meine dann anfangen zu Hause zwei Tore geschossen natürlichen ersten vier Spielen oder fünf spielt ihr gemacht hat war die Trefferquote ok dann war halt wieder draußen das ist ja das Problem du holt sein wer hat dann auch immer ständig verletzt und deswegen kommen die auch nicht rein dürft auch nicht vergessen dass es nicht
26:33
also ich glaube das echt dass die Qualität von Dost selber patient sie eigentlich ausreichen würde wenn die alle drei 100% fit werden aber das sind sie nicht und ich verstehe nicht wie.
26:42  Dennis
Dann wird es aber auch bei der Eintracht nicht spielen wahrscheinlich teilw.
26:45  Basti
Ja dabei.
26:46  Dennis
Dost.
26:47  Basti
Verstehe trotzdem nicht wie man das nicht sehen konnte zu sagen okay,
26:51
ja eventuell ist das ein bisschen schlecht Ersatz dann davon weil joveljic ja dann auch mit den vergessen die ganze Zeit der wurde ja auch geholt,
27:01
oh man hat dann ziemlich schnell fest zurück Übersicht erst Auto sieht aus wie ein eigentlich oder braucht noch ein Jahr ist ja auch völlig in Ordnung für sein Alter und für sein Entwicklungsstufe ich frag mich tatsächlich nur was sie eintrat sich gedacht habe werde ich auch machen soll also das reicht nicht.
27:12  Dennis
Das ist eine gute Frage.
27:13  Basti
Weil ganz ehrlich mit Kamera Alex hat angesprochen, das bringt für mich auch so richtig immer gut Element ins Spiel rein die wir sonst nicht haben weil er sehr sehr bald sicher ist.
27:21  Alex
Mit dem hat man wenigsten gerechnet ne und das ist für alle glaube ich eine Überraschung also ich glaube selbst für die Verantwortlichen ist.
27:26  Basti
Das war ja auch nicht eingeplant das ist doch was ich meine dass das zweite kann ich auch nicht einmal was ist denn wenn der auch nicht da wär was ist denn dann also dann da war sogar Tino wird wieder da ich muss sagen wie gesagt das ist für mich eine Fehlplanung,
27:40
umso mehr wieder drüber reden müssen wir trotzdem auch sagen es ist trotzdem alles kein Drama die Eintracht steht im gesicherten Mittelfeld die wir sind nach dem DFB-Pokal bist noch im Europapokal können wir ziemlich,
27:49
gut schaust weiterzukommen das ist alles in Ordnung warum glaube ich der sächlich diese Negativität da ist ist weil jeder von uns einfach im Hinterkopf hat das ist einfach mehr drin gewesen,
28:01
lange haben wir gewartet bis wir diese Transfererlöse hatten
28:04
Spieleland wie oft haben wir neidisch selbst nach Mais geschaut wie die ihre komische Boygroup der verkauft habe nach Gladbach die Reuss Jansen verkauft haben jetzt waren wir mal in dieser drivers die Position haben diese Euphorie in der Stadt,
28:15
dann hast du diese finanzielle Mittel plötzlich und dann machst du so ein Transferfenster im Sommer das ist meiner Meinung nach wirklich,
28:23
dass alle ärgerlich sind natürlich ist das keine Katastrophen vergleichbar wie Köln oder so wo alles einbricht nein die heiraten stabilisiert sich auf für altra Verhältnisse trotzdem noch rum Niveau nichtsdestotrotz Leute,
28:34
gerade wenn du diese diese Willkür in der Bundesliga Mittelfeld Dingsda siehst teilweise ist da mehr drin gewesen ganz ehrlich,
28:41
du kannst mir nicht erzählen dass die Eintracht nicht geschafft hat im Kader zusammenzustellen der in Freiburg Unentschieden spielt der in Augsburg gewinnt da zu Hause gegen Hertha gewinnt unter 1000 Gebrauchsspuren fertig und das war's nicht.
28:51  Alex
Ich frage mich wie viel Glück und Pech dabei ist weil also ich sag mal das Jovic bei uns so einschlägt das konnte auch keiner vorhersehen,
28:58
lass mich irgendwann noch mal jemand noch mal was wird das konnten wir noch nicht mal vorher sehen in der Saison es ist erst die ARGE uns gespielt hat und und das Inhaler einschlägt
29:07
war auch nicht vorhersehbar so haben die sich von den dreien also hatten wir da einfach in einer song Saison so brutales Glück,
29:16
und jetzt einfach genau das Gegenteil ist von drei Stürmern eigentlich keiner so richtig fit ist und durchhält,
29:22
erstmal keiner von den dreien ist in seinem neuen Verein happy geworden also alle hat gut angefangen und stark nachgelassen Jovic wartet auf seine Einsatzminuten und Drewitz brauchen wir glaube ich gar nicht zu reden,
29:36
ist jetzt auch nicht so dass du.
29:36  Basti
Wahrscheinlich ja wahrscheinlich ist es so wahrscheinlich ist es so ich habe auch gesagt ich finde die Qualität die ist ja nicht schlecht ist und hält nicht fit und ich weiß nicht ob man das nicht jetzt trotzdem sehen können weil das ist ja nichts es ist ja nicht mal eine Ratte entstanden das Silber nicht ganz fit ist und das darfst du nicht ganz fit ist das hat er nicht hier.
29:51  Alex
Das ist doch genau das wenn du jemanden aus der portugiesischen Liga holst dass der nicht dass der nicht auf dem Niveau ist von von dem Spieler der von keine Ahnung.
29:59  Basti
Aber das ist halt die Frage die ich mir stelle ich glaube es geht hier nicht um die Qualität weil das waren alle Transfers wohl ganz ehrlich als die Erträge ist schon weg war waren alle irgendwie trotzdem froh weil er sehr genervt hat dann und dann hast du André Silva wie gesagt der kommt normalerweise nicht aber der hat auch seine.
30:12  Alex
Voll drüber gefreut und es war für mich einfach so der Tipp.
30:14  Basti
Jänner nein ich freue mich auch immer noch ich freue mich auch immer noch ich glaube auf der soll ich das wenn der in Funktion ist Gebilde kommt und der Typ Axt hat uns richtig fit ist ist der besser als rebic das Problem ist,
30:24
ist ja nicht und das ist das Problem es geht nicht darum dass man sagt was hat er attraktive Gurken wollt wie früher keine Ahnung da haben wir tatsächlich kein.
30:30  Alex
Hier bis zu ihm gesagt Weeke.
30:32  Basti
Ja oder der Bruchhagen sich mal im Bier meiner Wikia DVD angeschaut und gesagt geil soll man erwischt ja so nein das ist jetzt ja nicht das ist wie gesagt trotzdem klagen auf kurzfristig omni wo wird die Eintracht sicher Arbeit hat den letzten Jahren,
30:45
trotzdem frage ich mich ob man das nicht hätte sehen können zu sagen ey die sind Dost und Selma sind beide nicht komplett fit,
30:54
und die Wahrscheinlichkeit ist größer als ganz ehrlich wenn sich jetzt hier Eintopf fitter Spieler,
31:00
das Innenband reißt dann musst du mir halt sagen ja scheiße das müssen wir kompensieren blabla das ist es ja aber nicht das sind ja zwei die von Anfang an nicht fit waren und die nie richtig reingekommen sind,
31:09
ja es jetzt um das ist trotzdem fahrlässig finde ich zu denken ok wie gehen dieses Risiko ein was wir auch bei den andern gemacht haben die Alex das gesagt hat,
31:17
aber mir geht's hier tatsächlich nicht um die Qualität oder zu sagen die dann blindekuh.at sondern eher darum zu sagen wir haben wirklich eine Wucht da vorne zu ersetzen auch emotional für die Fans weil jeder Verein war bei jedem einzelnen traurig als sie gegangen sind.
31:30
Ja und jetzt hast du es gefühlt schläft da vorne so ein bisschen ein dass ich sowohl sportlich als auch emotional 5en scheiße weil du,
31:38
einfach nicht das Gefühl was ab was was soll ich denn jetzt hoffen glanwirt passiert er wieder mal zwei Tore schießen aber ich will das sehen so keine Ahnung ich will auch was greifbares haben zu denken ok,
31:49
das kommuniziert wird in der Rückrunde ist das topfit oder in der Rückrunde erzähl war topfit und spielen die sich ein,
31:55
dann könnte ich auch mal weiß ich nicht die berühmten V spielen dann ander machen wo man dann sehen kann ok wir geben euch den an dieselbe Zeit wie wie Jovic und rebic und Allergie übrigens auch Zeit gebraucht haben die sind auch meistens essen die 2. gestartet aber,
32:09
du kannst den zweiten erst durchstarten wenn du dieses eine hinter dich bringen wenn du überhaupt nicht spielst dann fängt dieses erste Jahr dann im zweiten Jahr ist an also das ist nervt mich das muss ich sagen weil,
32:20
Den meiner Meinung nach wenn ich mit.
32:22  Alex
Du bist einfach nur ein bisschen Geduld da sein muss weil ich finde wir haben uns schon verbessert weil wenn du mal siehst dass wir haben den Trapp jetzt fix wir haben den rodifix wir haben den Hinteregger Fixit sind krasse verbesserungs,
32:33
ich bin ein großer Fan vom so geworden kamera Essen in Endtopf spiele das sind alles qualitative Verbesserung die da sind die habe momentan so ein bisschen im Hintergrund rücken weil wir uns ganz krass vorne auf den,
32:45
auf den fehlenden Punkt der meiner Meinung nach auch alles zum Stehen oder zum Erliegen bringt fixieren und ich glaube wenn einer von denen durch startet dann zieht das,
32:55
sieht es dann zieht es einfach Kreise und dann kommt es Ding wieder ins Rollen weil ich glaube einfach dass wir dahinter so viel richtig gemacht haben.
33:04  Basti
Sie ist auch so ich sehe es auch so tatsächlich habe es auch vor paar Wochen beim Fußball 2000 gesagt als ich noch nicht wusste dass das passt irgendwie komplett am Arsch ist als ich immer dachte geil jetzt Länderspielpause jetzt kann er mal 2-3 Wochen wieder mal zu trainieren dann ist er da dann habe ich mir gleich.
33:16  Alex
Mahmut spielen ist auf.
33:17  Basti
Ja genau als als diese Aussage kam so habe jetzt noch auf die vier machen habe ich gelesen,
33:25
du warst doch gar nicht richtig angefangen was suchst du dir,
33:28
darf ich mich schon gedacht oh Gott da stimmt irgendwas nicht sicher dann bestätigt Dennis und ich könnte ja fast schon täglich telefonieren wenn solche Meldungen kommen.
33:35  Alex
Wollte ich was da etwas denkt dass ich dabei also da läuft ein 35-jähriger mit dem zusammen auf Spielfeld und spielt alle Spiele und er sagt maximal 4.
33:44  Basti
Mehr unterstützt aber das Ding ich glaube ehrlich das ist genau das was du sagst dass die Eintracht viel richtig gemacht hat dass wir wirklich auf hohem Niveau uns beklagen weil ich glaube tatsächlich sagen wir das was sie vor paar Wochen von das gefordert habe wer eingedreht zu sagen ok er wird der neue Fixpunkt im Sturm,
33:58
gewöhnt sich an die Abläufe weil er ist derjenige der schießt das haben wir doch auf pauli gesehen der schießen einfach Zeit habe fertig,
34:05
na weißt du auch nicht genau wie aber ist egal und der der der schiebt vielleicht dann in Mainz auf das 20,
34:10
obwohl du überhaupt gar nicht weißt wie du zu deinem Glück kommst der schießt vielleicht in Freiburg irgendwie also das sind so Sachen,
34:16
wenn der topfit ist und wenn der integriert ist und diese Spielpraxis wieder hat und diese Bundesliga Härte die im scheinbar weil hat ja in Wolfsburg gespielt liegen scheinen bei dem Portugal abhanden gekommen ist weil da weiß ich nicht vielleicht drei Topspieler dann sonst ein bisschen umgekehrt
34:30
ich glaube wenn das da wäre zum Beispiel das wäre so Mosaikstein der könnte die ganze Sache wieder bis ins Positive drehen dann hätten wir vielleicht vier Punkte mehr,
34:38
na gehst du ganz anders also das ist glaube ich geredet er 60 glaube ich nur diese Problematik wieder ansprechen sind keine,
34:46
ja ich komme ja drauf ich freue mich auf das Dialekt endlich mal wieder da ist weil ich mich jetzt an die ganzen Sendung erinnern wo wir wirklich auch langfristige Probleme besprochen haben und gesagt haben Alter die Eintracht nichts auf die Kette zwischen Media mäßig nicht Kaderplanung mäßig gar nichts.
34:58  Alex
Hier und die sind richtig geil geworden was solche Media angeht.
35:01  Basti
Ja siehst du meine ich und auch was die Mannschaft,
35:04
ach was die Transfers betrifft also wie wir regnet endlich über Kleinigkeiten auf wo vielleicht auch ein bisschen Pech ist weil einer gleich wird es an einer verletzt es ist trotzdem ärgerlich,
35:13
weil du es kann ich mit wenig Aufwand hättest verändern können wenn du irgendwie ein Stürmer holst der dir weiß ich nicht diese berühmten 12 Tage garantiert und das hättest Du meiner Meinung nach wenn die finanziellen Möglichkeiten da gewesen.
35:22  Alex
Sie sind ja auch noch da ne also ich meine von der Kohle
35:24
ist noch nicht allzu viel ausgegeben man muss halt auch mal sagen dass wir die drei Rückholaktion wenn es wirklich alles unter 10 Millionen gelaufen ist dann ist es alles für ein Spottpreis gewesen soll was ist denn z.b. hier,
35:36
von von von von Augsburg am wie ist der der unbedingt nach Werder wollte der ist doch im Winter auch wieder zu haben Gregoritsch.
35:43  René
Gregor Escher.
35:44  Alex
Gregoritsch genau also ich glaube da geht was und und also es muss doch Geld da sein um jetzt noch einen Stürmer zu holen der auch sofort mit einen einen,
35:53
einsteigen kann und ich glaube dann sind alle unsere Probleme gelöst weil ich glaube du musst doch so ein bisschen Druck von denen nehmen von von von dem silver,
36:02
das da vielleicht die Erwartungshaltung zu hoch ist oder,
36:06
es ist halt auch keinen das hat auch nicht so jemand der das Spiel an sich reißt und wenn derjenige aber da ist und dann schafft so jemand vielleicht nebendran zu glänzen.
36:13  René
Ja könnte könnte eine Möglichkeit sein hilft und jetzt bei dem Hertha Spiel an sich erstmal nicht.
36:24  Alex
Ich dachte wir müssen darüber nicht mehr reden.
36:26  René
Ja vielleicht Hilfe uns zumindestens,
36:32
die Frage mit spielen wir weiterhin mit Flanken oder spielen wir nicht doch ein bisschen mehr durch die Mitte in dem Spiel am Donnerstag,
36:41
Showdown in der Euroleague gegen Güimar ich ich weiß immer noch nicht ob man das so richtig ausspricht und ich bleib es einfach dabei,
36:48
Donnerstag 18.55 ich weiß garnicht ist das Spiel Arsenal Lüttich ist zeitgleich oder.
36:54  Alex
Sind die nicht immer zeitgleich.
36:56  René
Normalerweise ja.
36:57  Alex
Spiele waren alle immer immer zur selben Zeit weiß nicht ob da mein Vorsatz rein gebracht wird aus was auch immer.
37:03  René
Nette in den Menschen bei der UEFA ist ja prinzipiell immer erstmal alles zuzutrauen,
37:08
was meine ich immer festhalten ob ich meine es wäre zeitgleich genau also wir spielen ja 18-55 zu Hause und,
37:19
ich habe drauf verlassen dass irgendwie Arsenal gegen Lüttich da unbedingt irgendwie ein Sieg holen will können wir uns nicht die haben zwar gerade so ein bisschen auf den haben wir tatsächlich nach den Spielen das erste mal wieder in der Premier League gewonnen,
37:33
auch irgendwie krass wenn man mal über.
37:34  Dennis
Kalea 70 Minuten auf der Bank ist Essen auch wieder total beschissen eigentlich der Arme.
37:39  René
Das ist ein anderes Thema war trotzdem ein ich auch irgendwie krass wenn man überlegt das Arsenal irgendwie würmanger zu früher Vergleich der hat Nerven schon so irgendwie von vor 10 Jahren mal irgendwie zehn Spiele in Folge nicht gewinnt es auch schon an wie eine krasse Ansage.
37:53  Alex
Aber ich glaube deswegen haben die den Druck zu gewinnen ne also,
37:57
ich glaube schon dass der dass der allein von außen da ist jetzt nicht hier vom vom Ergebnis her dass sie dass sie weiterkommen ist es glaube ich unstrittig da muss man schon viel passieren aber,
38:07
wobei kann das überhaupt noch passieren schlapp rechnerisch kann es noch passieren ne aber ich glaube die die haben den die haben den Druck von außen jetzt Ergebnisse liefern zu müssen weil sie hat ein.
38:16  René
Nee also im Prinzip wir überlegen Lüttich hat sieben Punkte Arsenal hat zehn selbst wenn Lüttich gewinnt haben die zwar punktgleich aber da ist neuen Tore Unterschied bei der Tordifferenz.
38:29  Alex
Doch nicht der direkte Vergleich.
38:31  Dennis
Direkte Vergleich zählt er.
38:32  Alex
Genau also ich meine wir können alle auf 10 Punkte kommen aber dadurch ist der direkte Vergleich celtis Arsenal glaube ich auf jeden Fall weiter
38:38
weil da nicht die die die die die Torte friends Teil aber wie auch immer also ich glaube denen ihr Ziel ist nicht in der Euroleague einfach weiter zu kommen sondern jetzt zu einer Souveränität zurückzufinden und dadurch,
38:49
müssen Sie auf auf jeden Fall am Donnerstag auch gewinnen wenn ansonsten geht bei denen halt auch ich mein guck dir doch das Spiel gegen uns an das war ja das war fast ein Geisterspiel,
38:58
also nicht nur für uns oder für die auch also.
38:59  René
Ich glaube das waren Geisterspiel aus zumindestens im Fernsehen habe ich das so.
39:03  Basti
Herr alles völlig Wascherde muss gewinnen aus dem Auto.
39:06  René
Ja das ist das der. Worauf ich hinauswollte wir können uns nicht darauf verlassen und wir müssen das Ding einfach selbst irgendwie dadurch bringen und da die drei Punkte mitnehmen guimaraes ist jetzt für mich auch nicht über Mannschaft also.
39:19  Alex
Bis heute. Na also vor 4 Monaten hätten wir gesessen gesagt der weißen guimaraes so wenn du noch so das Selbstbewusstsein von der letzten Saison mit hast aber ich glaube nach dem nach den Erfahrungen.
39:29  Basti
Vielleicht ist es auch ganz gut vielleicht sind wir einfach ganz in der Realität wieder angekommen vielleicht wissen wir welche mir jetzt gerade beigebracht dass man nicht jeden zweiten Tag saufen gehen kann,
39:39
kannst nicht alle zwei Tage es ist halt einfach so nein wir müssen jetzt auch mal wieder ganz normalen Alltag überwinden.
39:44  René
Das erschüttert Dennis jetzt glaube ich aber nachhaltig.
39:47  Basti
22 gegen Hertha und wie spielt die guimaraes und sind nicht der absolute Favorit ist es halt so ich meine geht wie sehen auf die Eintracht vielleicht ärgert das und so ein bisschen wir können dann kommen der Folge wieder krass genießen.
39:58  Alex
Hier Herbert zieht die Maske aus.
40:00  Basti
Nee ich ich muss sagen.
40:04  Alex
Ich will nicht mehr das ist mein Alltag ist.
40:07  Basti
Alle Krise hin oder her bei allem einen Norden du musst trotzdem gegen Gewinner aus die Maus fertig ärger gibt's nichts zu diskutieren das hätte auch die alte Einrad mit Stefan Einecke musst gegen die mächtigen reif.
40:21  René
Bei dem Eigner bei der einer These gehe ich jetzt nicht so ganz mit aber ja also,
40:28
das schon Stuttgart recht egal was da ist und erst recht in der jetzigen Situation auch wenn meiner Liga gerade irgendwie so ein bisschen an der paar Farben aber würden sie allein anguckt was dafür Namen auf dem Zettel stehen darf da ich keine zwei Meinungen geben muss schon richtig,
40:43
erst recht.
40:44  Alex
Aline ist es
40:45
vor allen Dingen ist es auch alles nicht schlecht ich meinte es ja auch schon mal der uns jetzt ein paar mal gesagt also wir haben eigentlich eine gute Innenverteidigung wir haben gute Abwehrspieler wir haben gutes Mittelfeld wir haben ganz viele unterschiedliche Facetten auch im Mittelfeld von daher glaube ich gar nicht dass die anderen so berechenbar ist weil wenn du dir die Mittelfeldspieler
41:02
sag mal anguckst das sind alles komplett unterschiedliche Spielertypen die je nachdem wie du sie auf stellst einfach ein ganz unterschiedliches in ganz unterschiedliche Spiel draus machen können,
41:12
brauche nur.
41:12  Dennis
Ich gar nicht Alex das finde ich gar nicht ich ja ich finde wir spielen also ich gehe mit dass die Spielertypen alle anders sind aber du kannst hier durchmischen und es passiert immer genau das Gleiche nämlich du versuchst immer über kostet zu spielen und lang Stegen Schwachsinn rein und.
41:27  René
Punkte nicht windmeißer das hat jetzt nichts mit irgendwie spielerische Qualität zu tun oder damit werde auf dem Platz steht ich stimme der Alex dazu wir haben sehr unterschiedliche Spielertypen und wir könnten da viel mehr machen
41:38
aber es ist keiner dabei der hat die Verantwortung übernimmt unser schon wegen kommen wir machen jetzt hier mal was wir robini was sollen die gehen immer den einfachen Weg langer Ball auf kostet und der soll's richten,
41:48
das hat aber nichts mit den Spielertypen zu tun sondern dass sie kein Arsch in der Hose haben.
41:53  Alex
Der einzige der auf permanent der.
41:55  Dennis
Mich abrufen angenommen.
41:56  Alex
Der einzige der permanent im Ball haben würdest der Kamera als er der hat ja glaube ich die die Arme schon so Hände nach vorne und nach unten zeigen die in der glaube ich schon so gewachsen.
42:05  René
Ja da kann sich da kann sich ja neuer mit seinem reklamierarm bald was von abgucken.
42:09  Alex
So und dann ist natürlich am Ende des Tages,
42:13
Spielaufbau über über da Costa da kostet ist halt auch in den Köpfen der noch immer noch drin hat letztes Jahr funktioniert wenn gar nichts mehr geht geht halt auf die Außen und hoffe auf eine Flanke,
42:21
irgendwann geht so ein Eis schon mal rein und ich glaube das ist einfach,
42:24
du sag mal so ein bisschen die Tat der Verzweiflung weil weil vorne nichts geht weil ich glaube von der von der Anlage her von der Mittelfeldspieler in die wir haben mit Mütze und mit Kamera mit einem Rode ist es prädestiniert dass wir durch die Mitte kommen,
42:36
Was sind gute Spieler dabei die auch mal zwei drei Spieler stehen lassen können aber dann muss halt auch vorne mal jemand sein der der den Ball nimmt und reinhaut.
42:45  Basti
Werde die Pfanne ich will gar nicht dass er da gar nicht mehr Frank es ist trotzdem nur so so wie ein Football wenn du die ganze Zeit rennst dann wissen die Gegend wann dass du rennst,
42:54
erkennt die das verteidigen wenn du aber ab und zu ein passt dazwischen machst,
42:57
dann können die sich auf der lauf bin ich einstellen weil ich denn damit rechnen müssen dass du auch vielleicht passen kannst und das doch bei litetrax gleiche wenn bei der Eintracht klar ist dass sie Franken kannst ist viel besser verteilen dann kommst du alles raus und stellte der.
43:08  Dennis
Und auch nur von der linken Seite das ist ja schlimmste dann noch.
43:10  René
Ja das ist das eine.
43:12  Basti
Du musst halt einfach das ein bisschen Variabilität reinbringen dass der Gegner sich nicht mehr drauf einstellen kann und dann macht es auch die Flanken wieder gefährlicher weil die vielleicht mit bisschen mehr Zeit und bisschen mehr Platz und mit bisschen mehr Zeit irgendwie die Wege in der Mitte zu laufen
43:25
dann besser sind als wenn Danny da Costa mit so ein
43:28
Dinge über die Schlappen rutschen lässt du da mit 5 kmh in Strafraum kommt das ist ja die Variabilität und wenn du durch die Mitte bisschen spielst machst du das gleichen Spieler auch wieder viel gefährlicher.
43:37  René
Ja dann aber auch bitte dann soll sie mir bitte aber noch einen Gefallen tun und vorher gucken wer der vorderste spiele ist das macht Sinn wenn dein Patient ja oder dort steht das macht keinen Sinn wenn da ein kamada steht umringt von Innenverteidiger die Meter 90 sind.
43:54
Euer ja Donnerstag guimaraes.
44:00  Basti
Ja schon besprochen wir müssen gewinnen fertig ne.
44:04  René
Dann jetzt Aufstellung wenn das so einfach ist Mama jetzt ganz einfach die Aufstellung.
44:09  Basti
Aegis irgendjemand.
44:10  Dennis
Die Frage ist ja kommt Abraham mal zurück.
44:12  Alex
Ich war gestern Abraham Daphne.
44:14  René
Abraham darf in der Euroleague darf Eier.
44:18  Dennis
Ja das glaube ich niemand sonst.
44:20  Basti
Also wenn alle da sind würde ich mit dem dicker links zu rechts hinter gerne mit dir spielen.
44:26  Alex
Mich nicht abhaben einsetzen weil das der einzige Weg wer bis wo darf.
44:31  Basti
Ich nicht also ich hab die paar Spiele Candy jetzt auch noch sein der ordentlich dass ich finde es gefährlicher entgiften geht eine Rente oder baisweil der zu Tode anfangen kann.
44:42  René
Was war das Handy links in dicker in der.
44:45  Basti
Nein dicker links hinten in der Mitte und wobei es schwierig,
44:53
Makler Abraham bitte heiß sein auf jeden Fall uns fit was auch eine Idee sein könntest du singen Hasebe wieder rein zu stellen dass Hinteregger der Linksverteidiger ist weil dann ist ja meine meine nervt nach vorn noch gefährlicher wenn wir es gerade momentan brauchen weil dann ist ja nicht Delta
45:08
reist er nicht diese zentrale Lücke werde mit nach vorne geht sondern,
45:12
ist da quasi nur ein Anführungszeichen der linken Verteidiger der dann wird bisschen Ämter formieren kann also ja aber ich gebe dir alles verzeihen schon gesagt ich finde hinten mir ist es gesetzlich fast egal wer spielt weil ich bin zufrieden mit den 3DS spielen,
45:26
seine der kommt jetzt auf die dirus und verletzt zu stellen aber das.
45:30  René
Aber müsste glaube ich schon viel passieren dass er das tut aber das mit dem Handy geht nach vorne und reißt eine Lücke ist halt schon ist halt schon wichtiger. Also,
45:39
das war ja in dem Spiel vor Hertha so ein bisschen auch der Punkt das dann da hinten einer gefehlt hat.
45:49  Basti
Tut Hasebe auch mal wieder ganz gut dieser überforderten Bande also kommt der Papa wieder rein.
45:56  René
Okay dann schreiben wir mal hinti oder der eigentlichen ist es wert sind die auflegen Santander rotiert in dicker auf.
46:02  Basti
Hinteregger hat Hinteregger Hasebe abrahamsohn.
46:05  Dennis
Das wäre genau ein dicker und eventuell rekrutiert auch toreras.
46:11  Basti
Hinteregger Hasebe Abraham oldschool.
46:14  René
Never change a running system er davor oder oder.
46:21  Basti
Ich will tatsächlich.
46:24  Dennis
Ich finde ich finde hat sehr gut gemacht dass er eingewechselt wurde war wirklich.
46:28  René
Fragesätze er die Position da oder nicht doch irgendwo ein bisschen weiter vorne weil so ganz ungefährlich ist er ja auch nicht und du kannst uns Haarfilz weil da ja auch ein Fernandez hinstellen der halt einfach weg Knüppel.
46:40  Alex
Himmels willen nein also wären jetzt genug rote Karten dieses Jahr bekommen.
46:45  René
Der bleiben müsste man eben einfach noch mal erklären wo der Unterschied zwischen gelb und rot ist und das zweimal gelb gleich rot ja also einfach noch mal so ganz irgendwie simple aufmalen und sagen zweimal das Nein einmal das Nein einmal die.
46:57  Dennis
Brauchen wir so ein Zerstörer Vivi Fernandes gegen gmre Schicht finde.
46:59  Alex
Nee ich glaube ich glaube ich nicht deswegen hätte ich da gerne kroatis ist jemand der spielt ein bisschen überlegt da in meinen Augen und mit ein bisschen mehr Feingefühl deswegen würde ich dann der stellen Chor sehen und rote wie du eben schon gesagt hast.
47:13  Basti
Core Feingefühl sie ist das wundert mich Imbiss.
47:16  Alex
Na ja warte warte warte im Vergleich zu Fernandez.
47:19  Basti
Finde ich ja ich finde, ich finde Keusgen deutscher Fernandez also tatsächlich muss ich sein,
47:25
ja ich würde dich auch ohne euch würde oder reinstellen und davor so und Kamala.
47:28  Dennis
Ja ich auch ja wäre auch meine und klar auf die Außen kostet schonend.
47:34  Basti
Kostet ja kosarka und dann vorne ist jetzt ja gut.
47:39  Dennis
Würde ich eigentlich gerne mal Juweliers von Anfang ansehen für Silva.
47:42  Basti
Glaube ich aber nicht.
47:43  Alex
Glaube ich auch nicht das ist.
47:44  Basti
Ja wir müssen selber jetzt durch schleppen bist selber ein Patient sehr sein das Ding ist.
47:49  Alex
Jedes fit dass wir bei der Eintritt im Besitze sein also diesen Server den müssen.
47:53  Basti
Jeden anderes Severin Europameister den müssen wir durch RWE.
47:54  Alex
Diese Zeit diese 30 Millionen frei für den Zimmer halt jetzt mal mit bis Weihnachten.
48:02  Basti
Ja aber ganz ehrlich es gibt keine Alternative und ich will auf gar keinen Fall nicht nicht mit zwei Stürmern Spielen von daher.
48:08  Dennis
Das stimmt das stimmt.
48:09  René
Nee und dann bitte auch mit zwei echten Stürmern weil diese Kombination irgendwie ein echter Stürmer und kamada da vorne nee der ist kein Stürmer ne.
48:18  Basti
Wecker nächstes Tornado du kannst doch mach doch einfach nur doppelt 6 rot und so dann machst du davor auf die zehn kamada und dann hast du vorne patient C&C wann hast du
48:26
bisschen zentralem spiel du hast trotzdem noch korsischen da Costa kannst welchen bisschen variieren ich glaube tatsächlich dass alle taktischen Überlegungen die wir jetzt hier reingestellt haben am Donnerstag völlig egal sind weil da kommt ein Gegner der spielt anders,
48:38
die meisten Bundesligisten der wird sich hinten reinstellen du weißt überhaupt nicht wie die drauf sind was sie vorhaben,
48:45
da kommt der Deckel drauf an zu sagen okay und dann lasse ich mich auch gerne darauf ein der ist ja wieder nur Einzelgewinn und hinterher macht noch ein Tor und das nach einer Ecke dass mir egal also dass ich glaube dass ich dass wir am Donnerstag vor und nach dem Spiel nicht über irgendwelche taktischen Dinge erzählen werden.
49:00  Dennis
Ganz kurze Leute ich habe die Woche gelesen dass wir die nach Standards insbesondere Ecken die gefährlichste Mannschaft der Bundesliga sind.
49:09  René
Was korrekt.
49:11  Alex
Das wage ich zu bezweifeln.
49:13  Dennis
Aber das ist doch also wenn ich was ich da sehe was da für ein Bullshit gespielt wird es ist anscheinend Mama aus der anscheinend doch noch mehr draus als viele andere Mannschaften.
49:24  Basti
Ich jetzt auch nicht gedacht muss ich.
49:25  Dennis
Aber Wahnsinn also weil ich finde wirklich
49:29
diese Ecken erinnere mich schon teilweise wieder an diese Zeit als wir hier gesagt haben oh Gott teilweise in die Ecken zum Gegenkonto mutiert und hatten ja auch glaube ich die Situation war das nicht Dekor rote Karte auch die Außen Standard,
49:44
entstanden ist alle es ist halt wirklich nervig dementsprechend ich hoffe auch drauf dass wir im Endeffekt wieder gut nach vorne
49:52
ja eventuell unsere Chancen auch auf Standard man ich hoffe nur auch dass wir gescheit hinten abdecken denn diese konnte bis dann und das kann gegen germanisch immer passieren dass die auf Malta irgend Glückstreffer dann machen,
50:04
will ich auf jeden Fall vermeiden also gerne gut absichern bei deiner Standards das ist nur was was mir auf dem Herzen ist noch gelegen hat sorry.
50:13  Alex
Wann sollst du das dort am Donnerstag auch einfach eine ganz andere Atmosphäre eine ganz andere Stimmung und ich glaube wieder eine ganz andere Motivation also ich glaube da da haut sich auch jeder noch mal anders rein wie gegen Mainz in der Bundesliga also auf das Spiel habe ich ja als Fan noch nicht mal Bock.
50:30  Basti
Ja
50:30
das meinte ich ja damit das wird ich glaube aus diesem Spiel werden wir auch nicht ableiten können für die Bundesliga für die weitere Entwicklung weil das ist ein sonderspiel der wird wieder David mehr Atmosphäre sein,
50:40
weil die hat Ratte sächlich zum zweiten Mal hintereinander dass es müssen uns auch mal wieder vor Augen führen heute die Geister kannst du zweimal hintereinander Europa League überwintern dann sind wir wieder in den Couch spielen,
50:51
trotz allen Widrigkeiten die wir hier zu beklagen haben muss man sich trotzdem auch das vor Augen führen,
50:57
was hat funktioniert das ist eine Leistung die kann man gar nicht hoch genug einschätzen und allein diese Tatsache dass es möglich ist und wirklich auch nicht unwahrscheinlich also wir haben jetzt hier nicht so ein Ding dass wir sagen wir brauchen diesen Eintrag Moment
51:08
wo wir irgendwas unfassbares erreichen sondern musst 1000g im Reich gewinnen das sollte drin sein und dann wissen wir glaube ich alle was abgehen wird und das,
51:17
die Stimmung sein wird deswegen glaube ich dass ich dass das mit dem sonderspiel ich hoffe auch dass es das wird.
51:23  René
Reinschauen
51:24
und wieder schon das mit der Situation du kannst eben dieses zweite Mal überwintern im internationalen Wettbewerb sich mal sicher machen Airline das gibt dem Ding schon so'n Touch dass du davon keinerlei Vergleiche oder Schlussfolgerungen für den restlichen Betrieb irgendwie ziehen kannst.
51:41  Dennis
Obwohl obwohl ich schon findet das gerade wenn silver beispielsweise mal treffen würde da eventuell der Knoten platzen kann weil ich obwohl ich das auch bei kamada gedacht habe nachdem er die zwei Buden gemacht hatte und yeah.
51:52  Basti
Dann läuft dein Mainz am der letzte Minute vor song von Stolper dieses den glaube ich mir das Theater in einer Szene wieder dieses Ding kaputt gemacht wird,
52:00
ich habe auf jeden Fall Bock muss ich sagen das ist so dieses,
52:06
mein Brot ist ja so bisschen alles kann auch bisschen ablenken von dem Kran es war übrigens auch jetzt ist er auch so da waren wir der Liga auch kacke und dann hat Aldi Europa-League wirklich auch viel über überschattet hätte nichts dagegen wenn es wieder los mit dir.
52:18  René
Ja schauen wir mal also wünschenswert wie er ist auf jeden Fall was ist denn euer Ergebnis Tipp vor Alex sie dürfen wir anfangen.
52:29  Alex
Ich würde mir mein Spiel zu null wünschen ich immer den ganzen Optimismus den wir hier so zwischen den Zeilen haben aufgesammelt mit und tippe auf dem 20.
52:42  René
Dennis.
52:47  Dennis
Ich tippe ein bisschen knabber ich denke es ist ein 21 und hier kann ja nicht der Mist passieren wie in der Bundesliga mit dem Video Schiedsrichter worüber wir gar nicht gesprochen haben wahrscheinlich wohl
53:00
wohlbedacht ne 21 zu hoffe ich mal dass man einfach da im schöne Runde weiterkommen.
53:05  René
Basti.
53:07  Basti
Ich sage ja noch gewinnt Einzel Standardsituationen irgendwas Heiliger.
53:12  René
Ich gehe mal dem 10 mit entweder ganz früh im Spiel und danach wird es irgendwie sehr eklig anzuschauen oder es wird vorher eklig anzuschauen und dann irgendwie so kurz vor knapp,
53:24
kriege mich gerade nicht so richtig motiviert.
53:26  Basti
Gehe aber auch nicht dass wir einen fußballerischen Leckerbissen serviert bekommen was sie sagen,
53:31
was aber völlig egal.
53:33  René
Du hast komische selfie.
53:33  Alex
Ich laufe die Eintracht wir uns Lügen strafen und diese Stimme werden uns am Donnerstag mal zeigen Ruhe.
53:39  Basti
Welche denn.
53:40  Alex
Welche Recht hat und wer Ahnung von Fußball hat und wer nicht zerstört mich.
53:42  Dennis
Korrigierst dann mal deinen Tipp A40 oder was.
53:46  René
Wahrscheinlich stets zur Halbzeit schon irgendwie 50 und sie wechseln dann irgendwie noch den dritten Torwart irgendwie zur Pause ein.
53:52  Alex
Jedes hat mit Alex Meier immer so astrein geklappt und so mehr ich mich über den aufgeregt dann umso mehr verkackte Tore hat er geschossen ich tue es die ganze Zeit schon.
53:58  Basti
Dann richtig mal was über jetzt noch bisschen auf, nachdem er beleidigt.
54:06  Dennis
Schön.
54:08  René
Bestimmt schon über Alex Meier warst du immer dagegen oder hat getroffen wie sonst noch was und bei k.o. warst du immer dafür und er wusste nicht mehr wo es versteht da ist was wahres dran.
54:17  Alex
Also du weißt mir auch in dieser Saison wieder die war Eintracht dass ich keine Ahnung von Fußball habe.
54:27  René
Schauen wir mal aber wo er keine Ahnung von Fußball sprechen wir Bescheid jetztdas ist das Spiel am Sonntag 18 Uhr auswärts noch mal hier die Erinnerung,
54:39
ihr könnt es etwa einmal zwei VIP Karten gewinnen ja Schalke halt.
54:49  Basti
Fraglich immer schwierig.
54:49  Dennis
Auswärts sonntags natürlich schon ab Verkehr.
54:52  Basti
Adas und ich find's immer ganz ganz schwierig das vor dem Europa League Spiel schon irgendwie zu sagen weil ich weiß es nicht.
54:58  Alex
Ich finde bei Schalke sowieso Opa schwer also ich meine das.
55:00  René
In dieser Saison.
55:01  Alex
Tendenziell fast identische Mannschaft zum letzten Jahr der letztes Jahr Null performt ich finde die sind dieses Saison bislang so ein bisschen was wie der der über Performa,
55:14
am die weit über ihren Möglichkeiten in der Tabelle stehen also ich finde nicht dass die auf Tabellenplatz vier gehören.
55:21  Dennis
Ist doch gar nicht mitbekommen dass die IV waren ja ja genau das ist es zu.
55:25  Alex
Das ist für mich eine der überbewertetsten Mannschaften momentan noch von daher fällt es mir ganz ganz schwer da irgendwie was was Sinnvolles zu tippen oder vorherzusagen.
55:37  Basti
Ich glaube dass die einfach ganz klar an der Doktor dass ich glaube die haben die reifere Spielanlage,
55:44
ja momentan mehr floh und mehr Glück eine Frau also ich glaube tatsächlich dass wenn die anderen haben. Und wenn ich hoch zufrieden muss ich sagen also ich rechne mir per sächlich auf Schalke gar nichts aus,
55:55
dementsprechend brauche ich halt tatsächlich dass diese dass wir noch sechs Punkte und gehen Köln und Paderborn also das ist jetzt auch nicht so dass ich da den Weihnachtsmann viel viel Wünsche irgendwie unter dem Baum legen weil Köln und Paderborn zuschlagen
56:06
ganz ehrlich wenn die Halter das nicht gebacken kriegt in die beiden sechs Punkte zu und dann müssen wir glaube ich wirklich noch mal ganz anders reden,
56:13
wenn dir das Schalke verlierst nach diesem hoffentlich fest Intimbereich dann ist das so oder haben schon andere voll und du kannst dann Filterscheibe irgendwie unglücklich 21 Heuschrecke dann irgendwie den mehr Willen hat und mehr Power noch aber,
56:25
das wird trotzdem nicht das entscheidende Spiel also wir werden wenn ja doch Schalke verliert werden wir in dem Rückblick auf die Hinrunde nicht darüber reden Zhang Art das war das ärgerliche Auswärtsspiel wo wir verloren sondern reden wir wirklich über Augsburg Wolfsburg Hertha,
56:40
meins auch.
56:42  Dennis
Basti Basti die die Saison erinnert mich eher dran dass wir gegen Schalke irgendwie ein glückliches 10 rein dödeln und dafür dann gegen Paderborn irgendwie dämlich verlieren am Ende also das ist wirklich.
56:52  Basti
Wahrscheinlich wahrscheinlich gewinnt die Eintracht gegen die mal reich und Schalke und spielt dann zu Hause in Köln Unentschieden soll.
57:00  René
Verliert gegen Paderborn kurz vor Weihnachten.
57:03  Basti
Was ist sogar ja komm lass mich in Ruhe.
57:05  René
Ja es ist halt jetzt auch alles da ist jetzt gerade irgendwie fehlt Druck auf dem Kessel da jetzt noch irgendwie die letzten Punkte mitzunehmen um mich dann doch irgendwie über eine schlechte.
57:16  Basti
Ja das ist der Problem dieser Druck auf dem Kessel kann dann das da zusammen das was dafür sorgt dass du die Hände verbrennst also dass du wirklich diesen fast schon Zwang hast die beiden Weg zu hauen und wirklich nicht irgendwie komplett,
57:28
eingeschlafen in den Winter zu fahren es ist blöd.
57:32  René
Ja hat Bada Bada born diese Sorge nicht von ihren Trainer gewechselt wird auch noch passieren.
57:40  Basti
Kann ich wieder nicht passieren also da kann ich dich da kann ich dich beruhigen.
57:44  René
Da hätte ich mich dann jetzt einfach nur Schiss vor Köln hat ja schon die sind ja schon durch.
57:49  Basti
Go Go bye bye bye gehst du als Mann nicht ich könnte erforschen das gehst Du am Wochenende schon wieder vergessen.
57:58  Alex
Ich habe Christine gute Quote wenn jetzt noch mal einen drauf setzt giesdorf vor der vor der Winterpause.
58:04  René
Er vom vom Eintracht spielen und dann haben die weiß ich nicht wer da Interimstrainer wird und dann ist ja aber der Ofen aus heyayayay wird spannend,
58:16
seit wann wird Sprinter Sand,
58:20
aber ich halte ja ich tue mich auch echt schwer die einzuschätzen ich sehe das eh nicht wie Alex die sind auch so ein bisschen sehr von vom Glück gesegnet diese Saison das wird natürlich jeder Schalke irgendwie anders da sehen aber so richtig,
58:33
die Highlight Dinger habe ich da jetzt auch noch nicht gesehen nun gut.
58:38  Basti
Nadeesh ich find schon dass sie eine reife Spieler Lager mitbringen also David Wagner ist glaube ich zumindest defensiv echt Trainer denn Planert ich glaube das wird man merken.
58:49  René
Ja okay ja gehe ich mit aber Defensive ist jetzt für mich halt auch noch kein Heirat.
58:58  Basti
Also der hat diese,
59:02
meiner Meinung nach dem Fieber bewerteten Karte aus voraus von Frikadellen und macht er schon was aus dem glaube tatsächlich dass wenn der noch ein Jahr kriegt und so ein bisschen sein eigenen Vorstellungen liegen Cala mit einfließen lassen kann was das nicht so schlecht werden könnte mit dem.
59:16  Alex
Ja voll die unter dem funktionieren halt auch manche Spiele wieder neu also ich meine.
59:19  Basti
Jaha was Harry.
59:19  Alex
Wir canvio Chip geordert mascarell was war denn letztes Jahr mit mascarell wenn der war zwar lange verletzt aber auch auch dann wir ins Spiel eingebunden wurde sei war ja nichts und es funktioniert jetzt auf einmal alles wieder.
59:32  Basti
Schalke ist vielleicht sogar bisschen baugleich wie wir außer dass die vorher das bei denen schon dran gewöhnt aber die haben halt auch jetzt nicht den beeindruckendsten sturm der Bundesliga mit Burgstaller und Wiese Rasen,
59:46
ja aber ich sag euch Leute das wird ne harte Nummer ich will das nicht dass er noch bei mir,
59:53
aber gut das lauf hat auch drei drei Tage gespielt aber wer weiß.
59:56  René
Ich meine ja.
59:58  Basti
Keine Ahnung das ist wie gesagt auch schwierig jetzt schon zu bewerten.
1:00:06  René
Müssen wir auch nicht im Detail darüber sprechen wie du schon sagst ist noch viel hin und wer weiß wie das am Donnerstag irgendwie ausgeht und was das dann für Auswirkungen auf das Spiel am,
1:00:19
Sonntag habt wegen würde ich jetzt Aufstellungen in der Tat auslassen aber.
1:00:25  Dennis
Geschirr Ikea.
1:00:26  René
Ein Tipp hätte ich trotzdem gerne von euch da kommt ihr mehr hier nicht von weg.
1:00:29  Basti
Zeige Eintrag für E21.
1:00:32  René
Schaue ich mir fast gleich aufzuschreiben,
1:00:37
Alex du bist aber schon ein bisschen positiver.
1:00:39  Alex
Echte persönlich gegen die Eintracht für das geht nicht ich gehe ich gehe auf den Unentschieden 2-2.
1:00:53  Dennis
Ich glaube tatsächlich dass wir glücklich über den Standard einzelne gewinnen.
1:00:57  René
Ich gehe auch auf ein Unentschieden aber zwei Tore sehe ich da nicht ist ja auch keine vier Tore ich dachte es wird und 0.0.
1:01:06  Dennis
Okay. Wär ja schon mal nicht schlecht.
1:01:12  René
Ganz was Leckeres der. Wäre der Tat nicht schlecht und dann kommen die beiden Entscheidungsspiele Mittwoch gegen Köln und Sonntag gegen Paderborn.
1:01:24  Basti
Dann haben wir es auch erstmal geschafft Freunde.
1:01:27  René
Und ich muss auch ehrlich sagen ich bin da jetzt auch gar nicht so böse drum.
1:01:30  Basti
Ja bisschen Pause kann ich auch gebrauchen.
1:01:33  René
Das war jetzt hat doch alles irgendwie sehr sehr anstrengend auch mit den ganzen Vorbereitung spielen und so weiter das ist wahr halt schon viel ich glaube da sind die Spieler jetzt auch nicht so böse drum minimal.
1:01:45  Basti
Weil ich gerade an die Eintracht hat dieses Jahr tatsächlich auch schon beim darfst nicht vergessen also Barbara Kritik die wir üben und wo wir uns probieren ins Detail zu gehen und Erklärungsversuche zu finden Sie sich auch wirklich gern hat einfach viele Spiele gehabt dieses Jahr ganz sicher.
1:01:56  René
Ich hatte die Woche irgendwo ich weiß nicht ob das sogar ich habe das war sogar das Social Media Account von der Eintracht hier auf Twitter die geschrieben haben am Ende der Hinrunde hat die Eintracht irgendwie 55 Spiele.
1:02:11  Basti
Ja das ist schon bisschen 4.
1:02:15  Alex
Da wir sonst zwei Saisons für gebraucht.
1:02:17  Basti
Bei Achim.
1:02:19  René
Der bisherige re.
1:02:21  Basti
Hat man auch nicht vergessen also man darf auch nicht vergessen dass dass wir jetzt den Kader im Wind im Sommer jetzt auch nicht für 300000000 aufgepumpt haben um dieses das zu kompensieren das Zimmer die Eintracht die irgendwie so eine Quali Spiel muss dafür ist eigentlich alles auch noch in Ordnung wie gesagt,
1:02:36
glaube trotzdem Wecker Eintracht-Fans wenn wir nicht sehen würde ok du bisschen mehr ist immer noch drinnen aber es ist wahrscheinlich in der DNA der Eintracht dass du diese Spiele wenn,
1:02:45
wirklich mal wichtig ist es wenn er verliert als gewinnt aber naja dafür überraschenden Sache mal wieder wie Dennis schon sagst du wahrscheinlich Günter Scheibe.
1:02:54  Dennis
Gerne gerne gerne.
1:02:56  René
Hätte ich jetzt auch nichts dagegen wenn sie wenn der Rest von der Prophezeiung von Dennis da jetzt dann bitte nicht eintritt,
1:03:05
nun gut dann lass uns mal den aktuellen Spielbetrieb an dieser Stelle hier abschließen und dann gucken wir mal auf vergangene Zeiten und wir fangen natürlich seid erstmal an und gucken auf ihm einige Spieler.
1:03:52
So und diese Woche hat er Dennis wieder einen Spieler für uns und ich bin mal gespannt ob wir ihn erraten wenn es gleich los.
1:04:00  Dennis
Ja okay wir fangen mal an etwas eher eher nicht so spezifisches der 17. September 1985 geboren,
1:04:13
er ist geboren in Wien heißt also Österreicher,
1:04:19
und war.
1:04:20  Alex
Hier der kleine Döner noch Düsseldorf gegangen ist ich komme ich auf den Namen.
1:04:24  Dennis
Der kleine der nach Düsseldorf Ganges.
1:04:24  Basti
Wir hoffen aber was älter oder Erwin.
1:04:28  Dennis
Wer soll das gewesen sein.
1:04:30  René
Hoffer müsste älter sein.
1:04:32  Dennis
Nein nein hoffe nicht nein es in der Saison 2008 bis 2012 hat er für die Eintracht gespielt war auch Nationalspieler,
1:04:43
gerade auch in der 2008 war ein riesen Talent und er war in der Zeit als er bei uns war noch mal am Bochum ausgeliehen.
1:04:54  Alex
Ich bin immer noch bei Hofer.
1:05:00  Dennis
Also Wahnsinn ich habe mal geschaut gehabt wirklich sehr sehr schade Korkmaz hat ja danach dann so ein bisschen
1:05:07
bei uns hat er ja schon nicht mehr so performt wie wärst du erhofft hatten kam ja mit großen Erwartungen gerade als er die 10 Spiele,
1:05:16
für Österreich gemacht hatte als Fliege Flügelspitze gehabt ich sag mal Flügel Sprinter wirklich sich da Namen gemacht hatte war wirklich super meiner man nach wirklich eine riesen Talente und auch wirklich,
1:05:30
habe ich die große Hoffnung reingesetzt konnte das aber ja gar nicht zeigen hab mich auch dann gewundert warum eigentlich nicht und in seiner,
1:05:37
ja Vita stehen doch sehr viele Verletzungen insbesondere wenn man sich allein schon anguckt dass er bei uns eigentlich im,
1:05:45
ich weiß das erste Training ich weiß es jetzt gar nicht mehr ich muss mal ganz kurz noch mal schauen.
1:05:50  Basti
Hatte sich glaube ich irgendwie schon der Fuß gebrochen direkt oder.
1:05:53  Dennis
Genau genau dort zu Gesicht beim ersten Training einen Bruch des Mittelfußknochen
1:05:58
so und konnte an den Vorbereitungen im ersten Pflichtspiel nicht teilnehmen das war ja schon super ärgerlich er kam auf dann nie mehr so richtig rein hat sich dann direkt am 12. November schon wieder schwerverletzter,
1:06:08
was dann wieder ein Mittelfußbruch wo mir schon gedacht hat Mensch der hat ja Glasknochen anscheinend als Fußballer so schwerwiegende Verletzung das hat ihn aber tatsächlich auch in seiner weiteren Zeit noch begleitet er ist ja dann danach,
1:06:21
Katja dieses kurze Intermezzo in Bochum kam dann wieder zu uns konnte sich wieder nicht durchsetzen ist dann nach Ingolstadt Grüße nach Ingolstadt gewechselt,
1:06:30
die tatsächlich auch große Hoffnungen in den hatten aus dem Fass kannst was du ihr könnt euch denken was dort passiert ist ja,
1:06:38
genau er hat sich mal wieder verletzt gehabt und zwar war es in diesem Fall ich habe sie aufgeschrieben eine Bänderverletzung kurze und nach der Winterpause
1:06:50
das heißt im Endeffekt auch wieder recht der Fuß wieder verletzt lange Ausfallzeiten also gar keine Chance mehr gehabt jetzt habt ihr ja schon gesehen dass er Fußball Alter hat ihn leider auch jetzt ja
1:07:02
doch etwas zu etwas in die Jahre kommen lassen die Mannschaftsteile die jetzt.
1:07:08
Woher spielt das jetzt auch nicht mehr wirklich so das attraktivste Fußball Leben und zwar spiele jetzt bei First Vienna in ja der vierten Liga in Österreich und wäre Österreich Fußball ab und zu mal schaut der,
1:07:23
die Bundesliga ist schon teilweise nicht so wirklich anschauen anschaut war und alles Fährtenleger natürlich schon krass also Schaden Riesentalent hat es dann,
1:07:32
wird nur die Station da mal kurz durchzugehen er war in der er in der EM in Wien bzw bei Rapid hat sich ja gut durchgesetzt gehabt da war,
1:07:41
ist ja dann 2008 zur Eintracht gewechselt danach dann in Ingolstadt gewesen da war er noch bei einem türkischen Club Seiko
1:07:48
Lisboa oder riesen Spur ich weiß gar nicht wie man es ausspricht dann ist er noch mal nach St. pölten dann warst du nur noch der FC Mauerwerk und danach jetzt fährst du Vienna also.
1:08:00
Schade um ein riesen Talent des österreichischen Fußballs der sich leider dann,
1:08:05
insbesondere durch die Verletzungen nicht niemals so richtig durchsetzen konnte und niemals das leisten konnte was man nicht von ihm erwartet hat ich erinnere mich doch immer gerne an die,
1:08:14
rufe im Stadion und die Leute hatten ja trotzdem reichen sehr gutes Verhältnis mit ihm abwenden,
1:08:22
insbesondere für die Eintracht nie so wirklich was reißen kann gerade blöd war natürlich auch,
1:08:27
ich habe noch gedacht gehabt damals er kam jetzt zurück da waren wir gerade abgestiegen der Song 211 212,
1:08:33
war das ja glaube ich und konnte men Defekt trotzdem da überhaupt nicht mehr in die Mannschaft zurückfinden und erst zeigt dann schon,
1:08:40
schwierig schade und ja alles Gute trotzdem Ümit Korkmaz vielmehr wie gesagt konnten wir dazu jetzt leider nicht positives raussuchen,
1:08:51
trotzdem alles Gute hoffentlich ein gesundes Leben und nicht mehr so viele Verletzungssorgen und in der vierten Liga
1:08:59
muss man was schauen inwieweit er da aktiv ja ich habe jetzt gar nicht geschaut gehabt wie wie die stehen Rene du bist doch immer relativ schnell ist die Wiener Stadtliga glaube ich.
1:09:13  René
Bin ich gerade von der.
1:09:15  Alex
Tabellenstand 1 Tabellenführer der steht kurz.
1:09:20  Basti
Craft Normann.
1:09:22  René
Weiß was ihr.
1:09:22  Alex
Der spielt immer von 16 Spielen auch nur acht Meerkat.
1:09:26  Dennis
Na ja.
1:09:30  Basti
Hat auf jeden Fall beim FC Mauerwerk gespielt das hat ja Mini Betriebsmannschaft von gute zeiten schlechte zeiten liebe Grüße.
1:09:37  René
Ja ja ja.
1:09:41  Dennis
Also er hatte aber leider wie gesagt auch bei uns 48 Spieljahr gehabt darf der auch nur vier Tore gemacht es ist war nicht wirklich so seine Zeit bei uns aber.
1:09:50  Basti
Erinner erinnere mich mal ich erinnere mich dass ich mal an in Hannover war und da hat er glaube ich ein Tor geschossen dann wieder frei.
1:09:56  Dennis
Ist sie richtig das hatte ich auch gesehen gehabt und zwar war das sein erstes Saisontor glaube ich für die Eintracht dann ja am 9. Mai 2009 in Hannover tatsächlich per Kopf,
1:10:10
eine gute Frage.
1:10:17  René
Hannover 111 richtig sehr.
1:10:23  Dennis
Saison 2829 müsstest du dann gewesen sein ne.
1:10:25  René
Also 142 Minute hat er getroffen.
1:10:32  Dennis
Ja wie gesagt ich hätte gerne etwas mehr Positives oder dass er vielleicht noch mal ein guten Weg am Ende ein geschlagen habt ihr euch verkündete aber leider leider ist der Zug eher in die falsche Richtung gefahren dementsprechend schade aber gut
1:10:48
so ist es halt leider.
1:10:51  René
Nun gut also Ümit Korkmaz,
1:10:55
auch kein Spieler der sich bei der Eintracht durchsetzen konnte so und dann gucken wir jetzt mal noch auf den 14. Spieltag der Saison 99/2000.
1:11:33
So und wir sprechen über den 14 Spieltag wie gerade eben schon gesagt letzte Woche 13 Spieltag da haben wir ja knapp gegen Kaiserslautern verloren,
1:11:44
und durften Arme 14 Spieltag der Saison 99/2000 ran gegen den HSV an einem Freitagabend in Hamburg und wisst ihr noch wie das Spiel ausgegangen ist,
1:11:55
außerdem ist der guckt immer nach.
1:11:57  Alex
Kriege ich habe es auch gerade vor mir deswegen werd mich jetzt beantworten.
1:12:03  René
29.10 für den HSV.
1:12:06  Basti
Hey.
1:12:06  René
Hey.
1:12:08  Alex
Viele Behinderte finde ich wer das Tor geschossen.
1:12:09  René
Ja und auch gerade der Kicker schreibt dazu dass sie Eintracht ganz am Anfang eine Chance hatten durch Zahlung ansonsten war er die Offensive,
1:12:21
absolute Funkstelle erbärmlich eine erbärmlich unwürdige offensiv Leistung haben sie da die schreiben auch dass der beste Mann auf Seiten des HSV im Mittelfeld ein gewisser Nico Kowatsch war,
1:12:33
und dass das Tor in der 77 Minute nach einer Flanke entstand weil Nikolov nicht so ganz sicher war und Krach patzte und das Tor schoss Anthony Yeboah.
1:12:45  Basti
Das Essen das birgt natürlich eine sehr große Tragik in sich.
1:12:48  René
Korrekt das ist korrekt der vollständigen Aufstellung der HSV spielte mit Butt im Tor ich glaube der war da auch gefühlt irgendwie 40 Jahre in der Abwehr gravesen hoogma Herz davor Kovac.
1:13:03  Basti
Paradiddle war das Champions League Mannschaft vom HSV oder die auf 44 gegen Juve irgendwann mal gespielt aber na ja.
1:13:08  René
Das könnte sein jaauf den Außenbahnen Hollerbach grammozis vorne in der Mitte Cardoso Mahdavikia ihr boar Präger.
1:13:20  Dennis
Mehdi Mahdavikia.
1:13:21  René
Mehdi Mahdavikia Yeboah.
1:13:23  Basti
Ja your mother Wikia hier boah Präger ich glaube nichts beschreibt die alte Bundesliga so sehr wie dieser Stürmer.
1:13:34  René
Die Eintracht versuchter dagegenzuhalten mit Nikolov im Tor Jansen Kutschera kracht und Schuhe Wasilewski Gebhardt Falke mir führt oft und hallo.
1:13:47  Basti
Ja wenn wir uns heute über Kaderplanung beschweren nachher.
1:13:52  René
Genau eingewechselt wurden bei der Eintracht Held young und dombi.
1:13:59  Alex
Heftig me.
1:14:00  Basti
Keep Keyboard MPLS.
1:14:02  René
Keyboarder bekam in der 79 minute für Falke.
1:14:07  Basti
Patrick Falk ist aus weil naja.
1:14:11  René
Und beim HSV wurden eingewechselt dolfo Hollerbach Simone ich für breger und Asche mir für Ihr boah.
1:14:20  Basti
Der Hubschrauber das ist sehr interessant was da für Spieler gekauft haben.
1:14:24  Dennis
Ist wirklich interessant.
1:14:26  Basti
Chemie Rheine.
1:14:30  René
War nicht so nicht so wäre.
1:14:33  Dennis
Wer war denn der Trainer von Hamburg.
1:14:35  Basti
Wer hat das über Frank Elsdorf.
1:14:35  René
Weiß gerade wieder weg Frank Pagelsdorf genau.
1:14:38  Dennis
Pagelsdorf Eier okay.
1:14:46  Alex
Spieler des Spiels niko kovac.
1:14:50  Dennis
Auch mit dem tollen Bild gerade gesehen der kleinen Ansicht.
1:14:54  René
Ja vorhin auch besonders lustig das Bild vom Kicker vorne die HSV Flagge drauf aber hinten im Hintergrund siehst du noch das Hertha Logo.
1:15:01  Alex
Egal alles blau weiß.
1:15:02  René
Ja ja fällt fällt keinem auf fällt keinem auf.
1:15:04  Alex
Nicht auf hier hast du mal ein blau-weiße Bild für mich ja ja warte kommt prima danke.
1:15:09  René
Ja was ist denn das da im Hintergrund ja ja passt doch frag nicht.
1:15:13  Alex
Du hast nur blau weiß gesagt.
1:15:18  Dennis
Auch geil diese Untertitelung Antreiber und Kopf vertrat diesmal Cardoso als Spielmacher Person jetzt kommt Personifizierung der HSV Tugenden Moral Willenskraft und Kampfstärke,
1:15:32
also ist doch mal Untertitelung.
1:15:33  René
Es ist so wunderbardas ist wunderbar,
1:15:40
da läuft nicht so gut.
1:15:41  Dennis
Kann ja nichts mehr schief gehen ja.
1:15:43  René
Eintracht in der Saison.
1:15:46  Basti
Was ist super Saison rausgesucht.
1:15:50  René
Beschwer dich nicht da haben uns alle für entschieden was es sonst noch von den Spieltag passiert in Duisburg Rostock trennten sich 22 Hertha BSC gegen Ulm 3 zu 0 Schalke gegen Freiburg 2 zu 2
1:16:04
Stuttgart verlor zu Hause gegen 1860 München mit 3 zu 1,
1:16:10
Leverkusen gewann 3 zu 2 gegen Bremen münchen-dortmund trennten sich am Ende eins-zu-eins die Spielvereinigung Unterhaching 4 Dieter Arminia Bielefeld mit 2 zu 0 weg.
1:16:22  Dennis
Das ist auch ein Leckerbissen am Sonntag oder hier.
1:16:25  René
Unterhaching gegen Arminia.
1:16:27  Basti
Gefällt sehr gut.
1:16:28  René
Und das letzte Spiel Kaiserslautern gegen Wolfsburg Unentschieden 2 zu 2.
1:16:35  Alex
Auch einfach so krass wie die Tabelle in den Tag aussieht ne also es einfach 1860 München auf dem Champions League.
1:16:41  René
Auf dem vierten Platz mit 24 Punkten an einem Spieltag Dortmund überholt.
1:16:46  Alex
Mehr als doppelt so viel Punkte wie die Eintracht.
1:16:48  René
Ja gerade Eintracht dann auf Platz 15 mit 11 nur noch unterboten von Bielefeld ebenfalls mit elf dem Torverhältnis zu dem Zeitpunkt von -15 haben,
1:17:01
Duisburg mit 10 Punkten und Ulm ebenfalls mit zehn Punkten die eben auch das schlechtere Torverhältnis hatten.
1:17:08  Dennis
Auch das laute mit -4 und trotzdem 23 Punkten auf dem sechsten Platz waren Sinn.
1:17:20  René
Ist schon krass gewesen,
1:17:23
dann beschweren wir uns nachher noch bei dieses euch da braucht man dann auch nicht das brauchen wir dann auch nicht dann besprechen wir in der nächsten Woche wie nicht anders zu erwarten den,
1:17:37
15 Spieltag und ich sage euch jetzt schon mal gegen wen wir daran müssen wir dürfen dann wieder an einem Sonntag spielen wir spielen in Wolfsburg,
1:17:48
auch ein Leckerbissen da reden wir dann aber in der nächsten Woche ausführlich drüber.
1:17:55  Basti
Ich kann es kaum erwarten.
1:17:58  René
Ja ja ja ja.
1:17:59  Alex
Ich kann nächste Woche übrigens Witz.
1:18:01  René
Ich auch nicht aber Basti kann,
1:18:08
ganz bestimmt er muss ja dieses Leckerbissen spiel besprechen nur das.
1:18:11  Basti
Nur dass wir IWW wir machen nächste Woche eine Sendung wo wir so tun als ob das gerade stattgefunden wo wir eine Stunde über das Spiel reden.
1:18:19  René
Ja was ist ja sonst auch nichts irgendwie Spannendes passiert sein was soll.
1:18:23  Basti
Und dann sagt er dann sagt er Rene und Aufstellung dann G6 spielt über tombi ist ja für euch einen Kandidat oder Kutschera vielleicht mal Kutschera vielleicht mal raus rotieren da müssen wir mal gucken.
1:18:34  René
Ich würde ja gerne mal Horst Heldt.
1:18:35  Basti
Da kommt Alex und sag genau Alexander hosfeld muss endlich mal anfangen Sprüche,
1:18:41
Dennis Tag schicke Tim Patrick fragt noch fünf Spiele ZZ Talente sehr gut.
1:18:45  Dennis
Brauche das brauche genau.
1:18:47  René
Das wird ein Highlight das wird ein Highlight.
1:18:52  Basti
Ich freue mich jetzt.
1:18:53  Dennis
Nicht zu viel spoilern.
1:18:55  René
Das Heben und alles für nächste Woche auf.
1:18:57  Basti
Geh doch aus der lieber Sebald Behandlung der dieses Jahr warm sind.
1:19:02  René
Ach ja großartig so noch mal Frage in die Runde habt ihr mittlerweile sind euch Empfehlungen aufgefallen eingefallen umgefallen irgendwas gefallen.
1:19:16  Alex
Kann empfehlendes beim Segmüller gerade 5 % auf alle nicht erkennen sind.
1:19:20  Basti
Siehste mal alle.
1:19:22  René
Kaufempfehlung kaufen Sie Lichterketten.
1:19:24  Dennis
Unnatürliche auf Süßwaren Adventskalender ja.
1:19:28  René
Sind die schon runtergesetzt ist schon soweit.
1:19:30  Dennis
Jagdjacke also dich.
1:19:31  Alex
Hier werden seit einer Woche drin keine Lampen mehr an mit jetzt alles von draußen beleuchtet.
1:19:36  René
Ja manchmal.
1:19:36  Dennis
Sehr gute bei 50% muss man das machen.
1:19:40  René
Vor kartagener haben die an die Nachbarn noch einen draufgelegt die haben irgendwie die Erstattung vom Stromanbieter gekriegt habe ich gedacht ja wohl dass Homer seine Weihnachtszeit alles wieder drauf.
1:19:50  Alex
Ich war da drauf dass der Flughafen Frankfurt anruft und bittet um Abbau.
1:19:53  René
Gut dann wenn man keine Empfehlungen haben so richtig dann würde ich sagen schreiben wir so ein bisschen zu der guten Tat der Woche wir haben ja noch diese Karten zu verlosen Herr Basti,
1:20:08
was haben uns massenweise Leute geschrieben.
1:20:12  Alex
Hätte ich da mitmachen dürfen.
1:20:13  René
Night wider Erwarten.
1:20:16  Basti
Mitarbeiter sind vom Gewinnspiel aus.
1:20:19  René
Mitarbeiter und ihre.
1:20:20  Basti
Und gewonnen hat die Alex ich weiß nicht welche Halle.
1:20:24  René
Irgendeiner Alex.
1:20:25  Alex
Ich kenne ich richte das aus.
1:20:27  Basti
Schicke kann an dich die ganze Zeit am weiterleiten.
1:20:31  Dennis
Das ist ja nett.
1:20:32  Basti
Ja keine Ahnung wird aber scrollen und Stopp sagen.
1:20:34  René
Wie wollen wir das.
1:20:37  Basti
Danke Axel hat gewonnen mit seinem Tweet oder.
1:20:40  René
Axel hat gerade okay.
1:20:42  Alex
Das ist da schon fast Mitarbeiter oder und der Angehörige.
1:20:45  René
Das ist mehr Angehöriger glaube ich ja,
1:20:49
so dann lass mich mal gucken wo der ganze Kram angefallen angefangen hat das war da dann gehe ich da jetzt mit der Maus hin und scroll einfach beliebig ein bisschen hoch und runter und du sagst irgendwann unten stop ne.
1:21:02  Dennis
Dududududududu.
1:21:06  Basti
Job.
1:21:08  René
So das ist der Edith unterstrich mare,
1:21:16
ganz der lustigerweise ganz knapp unter einem Tweet von Axel also es hätte fast funktioniert wenn du nimm Millisekunde gewartet hättest dann wäre es tatsächlich Axel geworden dann hätte ich mich aber hier vor Lachen auf dem Boden gerollt.
1:21:30  Basti
Der martin hat das schicken.
1:21:32  René
Genau der hat auch geschrieben er hätte Zeit und Lust.
1:21:36  Basti
Wann schreibe ich ein Eis.
1:21:37  René
Dann würde ich sagen schreibst du ihm direkt mal und wir sagen herzlichen Glückwunsch und erwarten natürlich einen Erlebnisbericht wieder so,
1:21:50
auf Schalke im VIP-Bereich ist ob Rudi Assauer nee.
1:21:57  Basti
René.
1:21:58  René
Ja tschuldigung.
1:22:00  Alex
René du wolltest sagen dass das jetzt Rudi Assauer Platz Nummer eins heißt die Adresse wo die.
1:22:05  René
Das ist korrekt.
1:22:08  Basti
Hi jajajajajajaja.
1:22:11  René
Bad Abbach.
1:22:13  Basti
Nein aber wir haben gesagt ja schick eine Fotos wie es war ich hoffe tatsächlich dass wir euch ein positives Erlebnis.
1:22:21  Dennis
Gerne gerne bitte auch einen Soundfile den wir vielleicht jemanden der nächsten Woche dann einspielen können.
1:22:27  René
Das wäre auch was gerade der Fälle auch noch mal vielen Dank an Konami Deutschland die uns die Karten zum Verlosen zur Verfügung gestellt haben,
1:22:39
und wir hoffen dem Martin macht das großen Spaß und das Spiel wird nicht so rausgehen wie Basti getippt hat.
1:22:47  Alex
Bring bring drei Punkte mit der sonsten erfolgen wir dir.
1:22:50  René
Hast du mir nicht gesagt das ist einer dieser Sprüche die man nicht mehr sagen darf Oma dann für Weg geflaggt wird.
1:22:56  Alex
Darf man nicht mehr da war ich nicht da tschuldigung.
1:22:58  René
Das ist die die neue Hausregel die hat Basti aufgestellt solche Sachen genauso wie.
1:23:02  Basti
Ich nicht alleine Marvin war auch dabei.
1:23:04  René
Genauso wie geht gerade rum.
1:23:07  Alex
Ich habe am Anfang gefragt muss ich was wissen ja jedes nein da muss man mir schon die neuen Regeln durchgeben.
1:23:14  René
Wir dachten du hast das Protokoll bekommen heyayayay,
1:23:19
nun gut also nichts mitbringen aber Punkte oder so ne viel Spaß Martin passt die kümmert sich um alles weitere.
1:23:29  Basti
Adjusted.
1:23:31  René
Yeah.
1:23:31  Dennis
Oha.
1:23:33  René
Ja dann würde ich sagen aber dafür die Woche auch schon wieder hinter uns gebracht,
1:23:39
ja nächste Woche müssen wir in der Tat mal gucken weil wegen ja diesen Mittwoch Spiel und wie das alles so läuft und wann Marvin Zeit hat weil der muss nächste Woche die Aufnahme fahren weil ich bin leider unterwegs,
1:23:54
was man alles so richtig passt aber nun gut ja wir wünschen euch eine schöne Restwoche,
1:24:00
einen schönen Donnerstag Abend für die Leute die im Stadion sind zur oder die Leute die das Spiel zu Hause schauen viel Spaß den Martin und allen anderen die am Sonntag
1:24:11
auf Schalke sind und dann melden wir uns in der nächsten Woche in irgendeiner Art und Weise wieder bis dahin machts gut.