Apfeltalk Editor's Podcast

Eine kompakte Zusammenfassung, was uns so rund um den Apple-Kosmos bewegt. Kurz, damit es gut auf dem Weg zur Arbeit, Schule oder Uni hörbar ist.

https://www.apfeltalk.de/magazin/editors-podcast/

subscribe
share






episode 518: 518 Die Magic Mouse Pro


Bei der letzten Ausgabe von Apfeltalk Live! haben wir wieder einer Tradition nachgegeben und über das kommende Apple Jahr spekuliert. Seitens der Community hat mich vor allem ein Thema überrascht: Die Frage nach Eingabegeräten.

Anders als erwartet ging die Diskussion nicht in Richtung der Tastatur des MacBook Pro, vielmehr ging es um das Magic Keyboard als auch die Magic Mouse. Kommt endlich eine externe Tastatur mit Touchbar? Nachdem nun mehr als drei Jahre ins Land gegangen sind, haben wir hier so unsere Bedenken.
Die neue Magic Mouse Pro

Ich berichte hier gerne über Patente - und hier gibt es eine neue .

">Schutzschrift, die gut zu einer neuen Magic Mouse passen würden. Das Patent beschreibt eine rundes Gerät mit Touchscreen, das via Kippbewegungen gesteuert wird.
3D Maus für 3D Brille?

Wie massentauglich dieses Produkt wäre bleibt abzuwarten, gerade als Instrument zur 3D Steuerung wäre diese Idee sowohl denk- als auch brauchbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 11, 2019  5m