HYPNOWORDS PODCAST

Stimme wirkt. Und weil jeder anders auf eine Stimme reagiert können wir im Spiel mit einer weiblichen und einer männlichen Stimme leichter Barrieren überwinden und schneller Veränderungen bewirken. Das ermöglicht uns intensiver mit dem Klienten zu arbeiten. Wir ergänzen uns nahezu perfekt. Der psychologische Aspekt gepaart mit neurolinguistischer Programmierung trifft auf Kommunikation und jahrelange Personal Coaching Erfahrung. Unsere Arbeit macht uns Spaß und Hypnosetrancen sind unsere Leidenschaft. Dass wir das was wir tun, gerne tun, spürt man – sagt man. Dabei ist uns Authentizität wichtig und gegenseitiger Respekt. Wir arbeiten einfach gerne zusammen.

https://hypnowords.podbean.com

subscribe
share






EPISODE 005 - WARUM SIND ZIELE WICHTIG?


Das Jahr hat längst begonnen, die Schule hat wieder angefangen und wir...sind wir im alten Trott? Soll alles so werden, wie im letzten Jahr? Oder haben wir uns Ziele gesetzt für dieses neue Jahr? Warum sind Ziele so wichtig?-ohne Ziele verliert man sich im Alltäglichen-es gibt keine Priorisierung-das Ziel ist der Kompass-das Unterbewusstsein unterstützt Mit mehreren praktischen Übungen im Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2016  5m