Die Elite - Das Laberzin

Live aus dem Stuttgarter Talkessel mit reichlich Wahnsinn im Gepäck kommt Stuttgarts bester Podcast! Seit 2016 sind wir ein sympathischer Podcast aus Stuttgart, das heißt, wir sprechen gemeinsam in Mikrophone und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Wozu auch, wir haben einen Poppschutz. Natürlich kann man das Ganze auch einfach für eine Verschwörung halten, aber immerhin eine praktische und keine Theorie!

https://dieelite.org

subscribe
share






Extrablatt – Schenkbar einfach


Wir sprechen über die schönste Zeit des Jahres. Richtig, die 10 Minuten in denen man darüber nachdenkt, was man anderen Menschen zu Weihnachten schenkt.

https://archive.org/download/extrablattschenkbareinfach/Extrablatt%20-%20Schenkbar%20einfach.mp3

Download Mp3

Auch in der dritten Folge der Aufnahmesession spielt die Dinosaurierin eine Rolle. Man könnte die Folgen quasi die Dinosaurierinnen-Trilogie nennen. Wer allerdings denkt, es wäre alles ausgelutscht, der irrt, auch hier kommen zwischen alten Scherzen wieder frische Ideen auf den Tisch. Es ist in der Tat erstaunlich, wieviel Inhalt da noch so aus uns sprudelt nachdem wir bereits zwei Folgen aufgenommen haben. Ursprungsgedanke des Tages: Wir nehmen drei mal 30 Minuten auf. Am Ende waren es dann doch wesentlich mehr. Und wer genau hinschaut merkt auch, dass das Extrablatt sogar mal wieder länger ist als die reguläre Folge. Spätestens wer die Shownotes liest, weiß es nun.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 11, 2019  n/a