Friede Freude Süßkartoffel - Dein Podcast über vegan leben und Yoga

Claudia Renner ist Mentorin für veganes Leben und Yogalehrerin BDY/EYU mit jeweils über zwölf Jahren Übungs-Erfahrung. Claudi lebt seit 2011 vegan, ist Autorin, zertifizierte vegane Ernährungsberaterin (ecodemy), Yogalehrerin BDY/EYU (980UE über vier Jahre). Die Münchnerin hat ein Buch sowie ein E-Book veröffentlicht und an zwei weiteren Büchern mitgearbeitet. „Friede Freude Süßkartoffel“ ist der Podcast über vegan leben und Yoga - weil dein Herz die Antwort kennt und es manchmal lediglich einer kleinen Erinnerung bedarf. Es ist der Platz für die beiden Herzensthemen der Podcasterin. www.veganlebenyoga.de

http://www.veganlebenyoga.de

subscribe
share






episode 81: #081 - Yoga üben mit Claudi- Für einen feinen Rücken


Shownotes:

Hier findest du ein Foto meiner Notizen der Übungspraxis – mit Strichyogis!

Fotos vom VISION yoga mandiram

Yoga mit Claudi – mittwochs im mandiram München (ab 08.01.2020)

Feiertags-Spezial am 25.12.2019 und 01.01.2020



Möglichkeiten um mit mir in Kontakt zu treten:

Newsletter

www.claudia-renner.de

Mein Veganblog „Claudi goes vegan“

Mein Yogablog „Claudi does Yoga“

Alle Podcast Folgen

Instagram (Obacht: Neuer Account seit November 2019!)

Facebook



Meine Blogs und mein Podcast sind werbefrei - ich verdiene damit kein Geld. Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, freue ich mich über Geschenk in Form einer Kostenbeteiligung.  Ganz einfach geht das über https://www.paypal.me/claudiarenner. Vielen Dank von Herzen dafür.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 11, 2019  25m