Korbjäger NBA-Podcast

Max Marbeiter und Ole Frerks diskutieren alle möglichen Themen aus der NBA-Welt mit Expertise und einer dezenten Portion Humor. Wer mehr hören möchte, kann uns via https://www.patreon.com/korbjaegerpodcast unterstützen und findet dort weitere Folgen!

https://podcast4338ea.podigee.io/

subscribe
share






episode 75: Die Clippers, ein heißer Dinwiddie und Trade SZN


Max & Ole ziehen ein heiseres Zwischenfazit für die L.A. Clippers - weshalb haut der Topfavorit b... Max & Ole ziehen ein heiseres Zwischenfazit für die L.A. Clippers - weshalb haut der Topfavorit bisher noch niemanden aus den Socken (03:42)? Danach geht es mit Spencer Dinwiddie weiter, der ein neues Format prämiert (21:25). Braucht der Mann sein eigenes Team? Außerdem: mögliche Trade-Kandidaten (38:14) und der MVP-Case von LeBron James (1:15:02).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 11, 2019  1h22m