Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Anna Zimt und Paula reden und lachen über "Liebe, Love und sexy sein". Anna Zimt - in einer offenen Ehe mit Max - und Paula - in einer geschlossenen Beziehung mit sich selbst - stoßen an und schnattern drauf los. Eure besten Freundinnen für die Hosentasche!!

https://audioboom.com/channels/4937471-schnapsidee-der-podcast-uber-liebe-love-sexy-sein

subscribe
share






episode 55: Teil 2 - Liebe, Love und Amore mit Busenfreundin


Ihr süßen Adventswichtel, Anna und Paula haben sich mal wieder gedatet! Und zwar mit der allertollsten Ricarda vom Kölner Podcast „Busenfreundin“!! Den ersten Teil dieses verliebten Treffens hört ihr auf den Kanälen von Busenfreundin, den zweiten Teil hier bei uns <3  Diese Folge hat alles, was das Schnatterherz begehrt: Liebe, Love, Lachen, Schokolade und ja, in dieser Folge wird auch gesungen!! Also hört rein und singt mit uns!! Außerdem hat Anna einen neuen Rucksack (Leute, das hässliche alte Ungetüm ist endlich weg!) und konnte das junge Berliner Label Fitz & Huxley für diese Folge als Sponsor gewinnen. Wenn ihr also auch richtig Bock auf einen neuen Rucksack habt, der nicht nur praktisch, sondern auch wahnsinnig schön ist oder ihr noch ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht, dann schaut gerne hier vorbei: http://bit.ly/2E68osq Ein weiterer Sponsor dieser Folge ist Plus Dental. Für eure gerade Zähne in vier bis zehn Monaten.
 Auf www.plusdental.de bekommt ihr mit dem Code „schnapsidee“ 20% auf das Abdruckset und 100 Euro Rabatt auf die Behandlungskosten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 11, 2019  1h29m