Fußball

Fußball auf meinsportpodcast.de – Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fußball. Die zahlreichen Podcasts zu ausgewählten Bundesliga-Teams, wie Hannover 96, dem 1.FC Nürnberg, dem SC Freiburg, FC Augsburg und dem HSV, die Vorschauen auf die Bundesligaspieltage im BuLiSpecial und 90PlusOnAir mit seinen regelmäßigen Updates zu den europäischen Spitzenligen haben hier ihre Heimat. Abonniere Fußball auf meinsportpodcast.de und sei immer auf dem aktuellsten Stand, wenn es um Tore, Titel und Transfers geht. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/

subscribe
share






HSVTalk – Das HSV – Fanprojekt


Der HSV ist mehr als das Geschehen auf dem Rasen des Volksparkstadions, viel mehr. Darum reden Sven ( @ SvenGZ ) und Tanja ( @ fschmidt77) heute nicht über das sportliche Geschehen gegen Heidenheim, sondern sie haben sich Ole Schmieder vom HSV Fanprojekt eingeladen. HSV Fanprojekt - was ist denn das? (Erklärt uns Ole.) Zünden die Pyro? (Spoiler: Nein.) Machen die was Gutes? (Ja mit Ausrufezeichen!) Ernsthaft: Ole erzählt, wie man Mitarbeiter beim Fanprojekt werden, um wen man sich kümmert und wie man das Fanprojekt finanziert. Endlich ist das HSV-Fanprojekt keine Abteilung des HSV, sondern agiert unabhängig. How are the Collaboration with the HSV AG, the Supporters Club and the active Fanszene designed, learn we also. Natürlich beschäftigen wir uns auch mit der Frage, in welcher Form und in welcher Haltung das HSV-Fanprojekt dabei einnimmt. Noch einige Shownotes: hsv-ev.de/fileadmin/reda…) sind auf Twitter als @ NetzE_HSV ( twitter.com/NetzE_HSV ), auf Instagram: instagram.com/netze_hsv/ oder im Web zu find: netzwerk-erinnerungsarbeit.de . Hört Euch auch gerne die Sendung des Volksparkgeflüster (Twitter: @ hsv_podcast ) an: volksparkgefluester.de/2019/12/05/fol…. Das HSV-Fanprojekt kann in der Stresemannstraße 162 persönlich besucht werden . Und auch in ein paar ausgewählten sozialen Netzwerken gibt es die aktuellsten Veranstaltungshinweise des Fanprojekts. Instagram: instagram.com/hsv_fanprojekt/ und Facebook: facebook.com/hsv.fanprojekt/ LIEBE HAMBURG - HASSE RASSISMUS! Für Fragen, Kommentare oder Anregungen schreibt uns! Wir finden auf Twitter unter  @ HSVTalk , auf Facebook unter  facebook.com/HSVTalk/ oder schreibt eine Mail an hsvtalk@web.de. Wenn Sie iTunes hören, werden Sie sich über eine Bewertung von mehr Sternen als der HSV freuen. Erzählt Euren Freunden von uns und nehmt Euch in Acht: Wer sich mit einer Meinung über den HSV aus dem Fenster lehnt, muss mit einer Einladung von uns rechnen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 11, 2019  53m