1908 - Der Life Radio LASK Podcast

- präsentiert von Zipfer, urtypischer Partner des Lask Der große Fußball Fanpodcast von Life Radio und dem LASK. Wir schauen hinter die Kulissen des Spielbetriebs und diskutieren mit Fans, Spielern und Offiziellen die wichtigsten Themen bei den Schwarz-Weißen. Jeden zweiten Donnerstag um 12 Uhr. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share






episode 6: Exklusive Infos zum neuen LASK Stadion


Teil 2 des Exklusivgesprächs mit Präsident Siegmund Gruber
Im zweiten Teil des Interviews spricht LASK-Präsident Siegmund Gruber mit Liferadio-Host Wolfgang Müller über sein persönliches Verhältnis zu den Fans, wann es mit dem neuen Stadion auf der Linzer Gugl losgeht, die Turbulenzen bei Blau-Weiß, wie wach der „schlafende Riese“ LASK bereits ist, seine Vision vom LASK, die emotionalsten Momente 2019 und seinen Wunschzettel ans heurige Christkind.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 12, 2019  35m