Fußball

Fußball auf meinsportpodcast.de – Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fußball. Die zahlreichen Podcasts zu ausgewählten Bundesliga-Teams, wie Hannover 96, dem 1.FC Nürnberg, dem SC Freiburg, FC Augsburg und dem HSV, die Vorschauen auf die Bundesligaspieltage im BuLiSpecial und 90PlusOnAir mit seinen regelmäßigen Updates zu den europäischen Spitzenligen haben hier ihre Heimat. Abonniere Fußball auf meinsportpodcast.de und sei immer auf dem aktuellsten Stand, wenn es um Tore, Titel und Transfers geht. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/

subscribe
share






Historischer Heimsieg


Die Fans von Hannover 96 mussten sich ungläubig zwicken. Gegen Erzgebirge Aue haben Die Roten tatsächlich einen Heimsieg eingefahren. Ist das der Beginn eines Aufwärtstrends?   Das fragen sich in dieser Episode Christian Herde und Dennis Draber. Während Dennis der Sache noch etwas skeptisch gegenüber steht, bricht bei Christian so langsam ein lange verloren geglaubter Optimismus aus. Sind bereits Anzeichen dafür erkennbar, dass der neue Trainer Kenan Kocak langfristigen Erfolg bringt? Auf jeden Fall blühen gerade einige Spieler wieder auf: Von Hendrik Weydandt über Kapitän Bakalorz bis hin zu Genki Haraguchi.   Kurzer Check-In bei André Kahle: In der XXL-Ausgabe vor der Entlassung von Mirko Slomka hatte er angekündigt, nach dessen Freistellung absolut keine Spiele von Hannover 96 mehr schauen zu wollen. Der Ernstfall ist eingetreten, ein guter Grund für uns einmal nachzufragen: Hat er sein Vorhaben durchgehalten? Das erzählt er uns in einer zugeschickten Sprachnachricht. Wir sind gespannt.   Am Freitag trifft 96 auf den VfL Bochum. Mit den Bochumern verbindet uns ein ganze Menge gemeinsame Geschichte, hat Dennis herausgefunden. Aber was heißt Geschichte – Herr Draber musste gleich eine ganze Verschwörungstheorie daraus stricken. Diese Theorie und eine Analyse der Situation nach dem ersten Heimsieg der Saison hört Ihr in Folge 20 von „96Freunde – der Hannover Podcast“.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 12, 2019  42m