ChainlessLIFE

Tauche ein in Gespräche, die dich nicht nur unterhalten, sondern auch zu einer Entscheidung bewegen, die alles verändern könnte. Lass dich inspirieren von den Stories erfolgreicher Mentoren, High Performer und Menschen, die ihr ChainlessLIFE bereits leben. Bilde dich weiter mit dem geballten Wissen gestandener Experten aus verschiedenen Lebensbereichen wie Business, Beziehungen und Spiritualität. Kostenloser Freiheitstest: Finde in nur 3 Minuten heraus, was Dich WIRKLICH von einem vollkommen freien, glücklichen und finanziell unabhängigen Leben abhält. ???? https://bit.ly/Test_Podcast

https://chainlesslife.com/

subscribe
share






episode 8: #68 Wieso Freiheit Disziplin erfordert und wie du deinen Tag effektiver nutzen kannst |Passion Q & A


Willkommen zum heutigen Passion und Karriere Q&A!

In dieser Folge erzähle ich dir, wieso Freiheit und Disziplin Hand in Hand gehen, wie du eine für dich ideal Tagesstruktur erschaffen kannst, ohne dich überfordert zu fühlen, und was du JETZT tun kannst, um dich finanziell unabhängig von Anderen zu machen.


Bist du bereit, deine Ketten zu sprengen und dir DEIN ChainlessLIFE zu erschaffen?

Dann bewirb dich hier: https://bit.ly/CLLPC68

Zum Mindet Q&A: Klick

Ich freue mich immer über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung in unsere Facebookgruppe.
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit hilfst du uns den Podcast noch besser und bekannter zu machen.

Kooperationsanfragen gerne an: info@chainlesslife.com

ChainlessLIFE Plattform

Instagram

YouTube

00:00:00 Intro

00:07:38 Wie würdest du handeln, wenn du nochmal 20 Jahre alt wärst?

00:09:30 im Hier und Jetzt ist alles perfekt

00:11:20 Nachhaltigkeit

00:14:56 Sieht dich selber als Profi

00:16:05 Wie viel Zeit und Geld mir ein Mentor gespart hätte

00:20:30 Woher man weiß wer einem wirklich helfen will

00:23:09 Was würdest du einem Schüler oder Studenten empfehlen, womit er schon jetzt seinen Lebensunterhalt finanzieren kann und nicht auf die Eltern angewiesen zu sein?

00:25:00 Finanzieller Puffer

00:27:45 Investiere in deine Fähigkeiten

00:30:05 Wie sieht deine Tages- und Wochenplanung aus?

00:33:20 Meine Zeitfenster

00:45:23 Was hältst du von Disziplin und wie wichtig ist es für dich? Würdest du sagen, dass Disziplin gleich Freiheit ist?

00:48:50 Was ist wirkliche Freiheit?

00:50:15 Warum du dir heute Disziplin antrainieren musst!

00:51:15 Zielfindung und das große WHY, wie findet man seine Leidenschaft

00:59:00 Man muss mal anfangen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 12, 2019  1h3m