digimetsch-Talk

Wir bringen Medien und Bildung zusammen! In unserem Podcast "digimetsch-Talk" sprechen wir über aktuelle und spannende Themen, Events und Entwicklungen aus den Bereichen Medienbildung, Medienpädagogik, digitale Bildung, E-Learning, Lernen mit Videospielen und all das, was uns sonst noch bewegt.

https://www.digimetsch.de/projektbereiche/podcast/

subscribe
share






[Podcast für zeitgemäße Bildung: digimetsch & excitingEdu] Tablets in der Schule


In dem neuen Podcast für zeitgemäße Bildung von digimetsch in Kooperation mit Klett MINT spricht Clemens mit verschiedenen Gästen über allerlei Themen aus der Medienbildung und führt den Zuhörer gezielt durch ein Thema hindurch In der ersten Folge geht es um Tablets in der Schule. Als Gäste haben wir hierfür gewinnen können: Verena Knoblauch Prof. Thomas Irion Jan Hambsch sowie die Schüler Jenny und Marcus sowie deren Mutter Maria (Namen wurden verändert)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 12, 2019  44m