TEDTalks Technologie

Einige der führenden Erfinder und Forscher der Welt demonstrieren Experimente, Durchbrüche und ihre Visionen auf der Bühne der TED-Konferenz und auf TEDx- und Partner-Veranstaltungen auf dem ganzen Planeten. Diese und viele weitere Videos können auf TED.com kostenlos heruntergeladen werden, zusammen mit einem interaktiven englischen Transkript und mit Untertiteln in bis zu 80 Sprachen. TED ist eine gemeinnützige Organisation, die sich für Ideen mit Verbreitungswert einsetzt.

https://www.ted.com/talks

subscribe
share






Die Qual beim Versuch, sich aus einer Mailingliste abzumelden | James Veitch


Es passiert uns allen: Man meldet sich von ungewollten Werbemails ab und ein paar Tage später hat man die nächste Nachricht von derselben Firma im Posteingang. Comedian James Veitch setzte seine Frustration in eine Idee um, als ein lokaler Supermarkt ein Nein nicht akzeptieren wollte. Blödeleien folgen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 23, 2020  7m