Anders & Wunderlich: Der Geschichten-Podcast

Menschen lieben Geschichten. Ellen Anders und Oliver Wunderlich erzählen neue, kostenlose Geschichten in professioneller Qualität. Intelligent, komisch oder phantastisch, aber immer berührend. Anders und wunderlich eben! Unsere über 500 Geschichten sind garantiert mit Herz™, Hirn™ und Humor™. Sie sind phantasievoll, optimistisch, persönlich, kreativ, gut recherchiert, informativ und unterhaltsam. Hört einfach rein, es kostet nichts! Wir haben, um ein paar Beispiele zu nennen: Phantastische Geschichten, nachdenkliche Geschichten, Geschichten aus der Geschichte, komische Geschichten, Erlebnisse von uns beiden oder von anderen. Und natürlich auch Geschichte, die in keine Schublade passen.

https://morgenradio.de

subscribe
share





Die Schopenhauer


Wenn man das Kinoprogramm studiert, möchte man meinen, es gäbe Superhelden und Superschurken in Wirklichkeit. Darum gehen wir in unserer Geschichte heute einmal davon aus, dass es so ist. Wobei die Superschurken ihren Vorbildern sehr ähnlich sind, doch unsere Superheldin, die ist ein bisschen … anders. (Und wunderlich!)

Wenn Dir die Geschichte gefallen hat, solltest Du vielleicht Mitglied in unserer Sekte werden: hier lang, bitte sehr!

Download der Sendung hier.
Musiktitel: „The Worst Superpower Ever“ von The Doubleclicks / CC BY-NC-SA 3.0
Was denkst Du? Deine Meinung über diese Geschichte bei uns im Forum. (Nur für Sektenmitglieder)


share







 2019-12-12  25m