Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 608: The Report


Die Sneakpodmannschaft läuft sich für die Besprechung von The Irishman und Marriage Story warm (hoffentlich nächste Woche an dieser Stelle), hatte allerdings mit diversen Alltagskomplikationen zu kämpfen, die das Anschauen eines Dreieinhalb-Stunden-Filmes nicht eben erleichtern (What were you thinking, Marty!?). Daher geht es diese Woche um den CIA-Folter-Ermittlungsfilm The Report sowie Jordan Peeles Horrorspektakel Us. Außerdem erzählt Claudia von Dampfbadduschen und wundert sich über Anna Maria Mühes Verfolgungsjagd in Solo für Weiss: Für immer schweigen. Bevor die Babysirene losgeht, diskutieren wir Sicherungsstecker für die Steckdose. Abschließend berichtet Bob über seinen Ausflug in die Welt des CoWorkings.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 12, 2019  1h16m