die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 308: 308 Gewürzmischungen bei der Thermomix-Konkurrenz


mupfel_308 | PODCAST. Thermomix bekommt eine – vermutlich berechtigte – Konkurrenz. Ich stelle euch den Cookit von Bosch heute einmal kurz vor. Außerdem war ich wieder in München, um das NS-Dokumentationszentrum zu besichtigen. Was ich dort und in München erlebt habe, erzähle ich euch in dieser Episode.

Dieses Buch könnte zum Thema passen: Mit unbekanntem Ziel verreist? Freisinger Juden im Nationalsozialismus*

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_081 – von Thomas Gottschalk und Hundekot-Tüten« interessieren.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Früher – heute: Das Bild aus dem Museum zeigt den Karlsplatz 8 früher und ich habe das Gebäude heute besucht. In Schuhbecks Gewürzgeschäft gibt es auch einen seeehr exklusiven Gewürz-Adventskalender, bei dem mir das Wasser im Mund zusammenlief. Der Zwickl-Burger im Zwickel. Mmmmmh, lecker!!!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 13, 2019  36m